[Hinweis] RTL erklärt: Japan

TommyTwoTube

Ungläubiger
HAHAHA zu geil ich komm immer noch nicht drauf klar das große penisfest einfach nur hammer allein dafür feier ich die japaner ;D den rest naja hätte man sich ja dencken können das der bericht etwas einseitich ist und die japaner als perverse otakus mit lolitakomplex die riesigepenise anbeten XD dargestellt werden. naja ist vieleicht gerade deshalb so interessant
 

Shadowwarrior

Scriptor
/Ironie on
Alter Schwede, das nenn ich mal schockierend.

Ein Lob an RTL, top rescherschiert und perfekt rübergebracht das ganze. Da bleibt wirklich keine Frage mehr offen.
/Ironie off

Um ehrlich zu sein wusste ich beim anschauen nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Lachen wäre angebracht weil die ganze Sache einfach nur so dumm ist, das man nur drüber lachen muss.
Auf der anderen Seite musste ich aber weinen, weil ein Haufen der Leute die das angeschaut haben vorm Fernseher saßen und den ganzen Schwachfug auch noch glaubten :imc:
 

Chronik-x

Gläubiger
An sich ist die Reportage nicht ganz so abwägig
Tokyo ist in Japan für seine "Spaßviertel" ungefähr so bekannt wie Hamburgs Kiez in Deutschland.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
mmmmhhmmm.....................
bringst du eigentlich nur so hirnfreie kommentare? kannst bei RTL anfangen :XD:

Ja leute, was erwartet ihr denn? die leute die vor der glotze sitzen und sich jeden mist reinziehen kenn ich zur genüge, was wirklich der wahrheit entspricht interessiert doch hierzulande niemanden mehr.. deswegen lesen ja auch so viele die bildzeitung, hauptsache schlagzeilen und skandale, dann noch irgentein verbrechen über das wir uns aufregen können und schon sind wir glücklich.

Wenn ich wirklich etwas in erfahrung bringen will und ganz wichtig ist wenn ich mir eine eigene meinung zum thema machen will dann muss ich selber recherchieren und mich nicht auf den blödsinn anderer verlassen, gerade medien heute sind die größten lügner.
 

Aluax

Gottheit
Wow also ich habs ja gewusst!
Japan ist ein land indem Alte Männer Junge mädchen als Sklaven halten, Fesseln und gegen ihren willen dazu bringen Penisse anzubeten!
Außerdem sind ja diese Comics alle voller "h-stuff" indem alle frauen als objekte angesehen werden die von erniedrigung geil werden.

ne jetzt mal im ernst. Diese Yakuza experte is schon lustig
"Wenn 1 Yakuza über die straße geht is das egal, aber wenn er mit nem Kumpel über die straße geht wird er sofort verhaftet.

also es gilt:
Wer mit mehreren leuten in Anzügen durch das falsche Stadtteil geht wird verhaftet weil er ja offensichtich illegale aktivitäten durchführt

Leute das war gut, habt ihr die sendung zufällig am 1. April gefilmt und nicht gemerkt das das ein scherz war?
 

Scanology

Gesperrt
Amüsant was die jetzt alles im Tv zeigen. Sex mit Mädchen ab 13 ist erlaubt:tralalalala: wow, das sollte man hier in Europa auch einführen. Gutes und informatives Video ^^
 

Azrael84

Gottheit
Lapskaus: Die Reportage ist totaler Quatsch.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie nur die extreme zeigen,
sind auch die Kommentare hirnrissig:
"Denn alles dreht sich in diesem Land um die männliche Sexualität" - 5:20 im 1. Teil

Ja - Bei uns in Deutschland dreht sich alles um die Rechts-Politik,
weil es vereinzelnt immer noch Gruppen gibt.
Außerdem:
Diese Restaurants, in denen man als "Herr & Gebieter" angesprechen wird,
sowie in einem Klassenraum sitzt, und von den, als Lolita verkleideten, Kellnerinnen geschlagen wird,
sind so eine Seltenheit in Japan.

Der Bericht kommt so rüber, als sei in Japan alles gleich.
Wer eine ganze Nation "gleich" nennen will, weil es hier und da ein paar Freaks gibt, ... naja ;)
Sind wir in Deutschland auch alle rechtsradikal, weil es immernoch Neo-Nazis gibt?

"Mädchen werden zu Gelegenheits-Huren, wenn sie mal ein neues Handy brauchen." - 3:45
Also wirklich!
So etwas kann man doch nicht veralgemeinern.
Als ob jedes Mädchen in Japan auf 'n Strick geht!

4:00 - "Die Abreibungsrate ist in Japan 9x so hoch wie in Deutschland"
Der Kommentator leidet wohl unter Altsheimer,
denn an der Stelle 0:50 sagt er:
"Die Anti-Baby-Pille war vor 10 Jahren noch verboten"

Und dann wundert er sich noch warum trotz des hohen Altersdurchschnitten,
in Japan die meisten Kondome verkauft werden.
Wer bei dem Beitrag nur ein wenig nachdenkt,
dem fällt sofort auf, dass sich der Kommentator nicht nur einem widerspricht.

Des Weitern:
Bei uns laufen manche Mädels doch auch nicht anders rum?
Im Winter tragen vereinzelnt jugendlichen Mädels einen Rock und haben immer heftig viel Schminke im Gesicht.
Irgendwo hier im Forum gibts auch dazu einen Thread.
Aber auch hier gibt es ganz normale Leute...

Totaler Blödsinn diese Reportage

Itakou

@ seiLeise (1 Post unter mit): Bei uns in Deutschland dürfen 14-jährige Mädchen auch schon Sex haben. >_>
Dito!

Ich musste lachen und gleichzeitig könnte ich über diese ignoranten seudo Reporter Kotzen!! :nonono:
Wenn man mich fragen würde welche gesellschaft für mich lieber ist (Deutschland- Japan ) dann antworte Ich
(evt. auch andere) Japan!
 

ItaGer

Novize
Das ist echt der ober Hammer das RTL da raus haut. Denen sollten se alle Lizenzen zum Senden von Informationssendungen entziehen. Das ist echt Schund.
 
ne relativ lustige doku mit, wie zu erwarten, wenig sinnvollem inhalt...
ein weiterer beweis dafür, dass das fernsehen nicht mehr als informationsquelle sondern nur noch als verdummungsmedium genutzt wird!
 

Demantor

Gläubiger
toll das einzige was diese deutschen sender noch können ist ein schönes Land schlecht zureden.
Aber he war ja klar das 80% der japaner Perverse vergewaltiger sind, einfach nur lol RTL das einzige was man da noch qualitativ findet ist Werbung.
Naja jeder hier wird wohl seine Meinung und Vorstellung von Japan haben was bei uns unter den Tisch geschobn wird ist da halt alles auf dem Tisch ist ja nicht so das es hier kranke leute gibt.
 
Oben