RTL2 News 2004

medi

Exarch
Hi!!

Also so allmählich hab ich von RTL2 auch genug.

Immer nur die gleichen Animes, immer für die Kleinkinder... ist echt zum Heulen.... :mauer:

und daß sie nu doch keine Rechte zu DB GT, war mir ja schon fast klar... RTL2 scheint wohl echt keinen Mitarbeiter zu arbeiten, der sich ansatzweise mit dem Thema Anime mal länger als 5mins am Tag beschäftigt.

Und diese alten Warner Brothers Cartoons... ich lösch RTL2 bald aus meinem fernseher... mir reicht es echt bald.... grml

P.S. Ob die jemals Vandread bringen werden? Ich wette mit jedem drum, daß das nie passiert...

:rolleyes:

cya

GTB

Ordensbruder
Wenn man einige Serien von den man weiß das
sie hier nicht ausgestrahl werden könnte man
da nicht auf die Idee kommen sich die DVDs dazu
selber zu kaufen !!

Weiß gar nicht was die Leute immer mit DB GT haben
ist doch auch nur irgendeine Serie also ich finde da
gibt es Serien die um längen besser sind !!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das passt hier auch noch^^

"Zum Abschluss des Jahres 2003 wird der Sender RTL 2 am 29. und 30. Dezember 2003 und am 02. Januar 2004 "Anime-Specials" zu den drei Serien "Detektiv Conan", "Yu-Gi-Oh!" und "One Piece" senden. Daher laufen an folgenden Tagen folgende Serien:

Montag, 29. Dezember 2003:
13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“
15:00 bis 16:30 Uhr „Beyblade“

Dienstag, 30. Dezember 2003:
15:00 bis 16:30 Uhr „Yu-Gi-Oh!“

Freitag, 02. Januar 2004:
15:00 bis 16:30 Uhr „One Piece“

Schon am 23.12. wird der Sender zwei Episoden der Anime-Serie "Inu Yasha" nacheinander ausstrahlen. "Inu Yasha" (Folge 51 und 52) wird an diesem Tag von 16:00-17:00 Uhr gesendet werden. Dafür entfällt an diesem Tag die zweite Yu-Gi-Oh-Folge. "

billaBANG

VIP
VIP
Auf die neuen Warner Brother Toons binn ich gespannt, hoffe das sie u.a.: auch "Justice League", "Teen Titans" und "Samurai Jack" zeigen werden.

Ausserdem kommt ab Dezember auf rtl2 die neue "Transformers : Armada" Serie und 2004 die 2.Staffel von He-Man "Masters of the Universe vs. the Snake-Men".

IcY-CuT

Gläubiger
Hmm die machen doch voll MTV 2 nach
Inuyashs lief odch auch erst auf MTV und dann erst auf RTl2.
und dann kommen die mit oldclassicern so wie MTV . nur das sie MTV wohl von nickeloden die Serien zeigen und RTl2 eben die andren... najawers gucken will soll es mich intressiert conana so flüchtig nebenbei unsd sonst nur onepiece und gt

DarkDavis

Stamm User
Original von GTB
Wenn man einige Serien von den man weiß das
sie hier nicht ausgestrahl werden könnte man
da nicht auf die Idee kommen sich die DVDs dazu
selber zu kaufen !

Weiß gar nicht was die Leute immer mit DB GT haben
ist doch auch nur irgendeine Serie also ich finde da
gibt es Serien die um längen besser sind !
bin genau der selben meinung. wieso macht man sich denn noch abhängig von rtl2? solangsam müsste es doch klar sein das sie nur kleinkinderserien zeigen die sie zudem auch noch massenweiße geschnitten haben(was ich einigermaßen nachvollziehen kann wenn ich seh wie jung die Fanggemeinde dieser PseudoAnimes geworden ist)

und wer halt kein Geld hat uns sich nichts kaufen will, der zieht sie sich halt. und wenn sie in deutschland ncohnciht lizensiert wurden ist das sogar legal(zumindest jetzt noch)

Majin

Scriptor
Alsooo
Was habt ihr überhaupt? seit froh, das die Inuyasha und One Piece senden, ohne das die 5 mins gehen! :]

Die Animes waren ja auch eigendlich für Kinder gedacht wie z.B Pokemon oder Digimon *würg*. Die wirklich guten Animes hat entweder MTV, Viva oder tele 5. Aber ich hab irgendwie noch ein wenig hoffnung, das sich rtl2 mal entspannt und sowas wie Kenshin bringen, den was sie da sehen, ist nichts anderes als wenn sie die Nachrichten einschalten (blut, eingeweide, tote usw)
Aber sie könnte mal wieder Lady Oscar bringen :]

@medi: schau mal im programm von tele 5 nach, ob da Vandread läuft. Wenn nicht, dann kommt es eher da, als bei rtl2 ^^

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
:(

die sollen lieber mal alte Animes wiederholen oder einen guten einbringen, sonst verlieren sie ja einige Zuschauer wenn sie immer wieder das gleiche zeigen....

Oben