rückmeldung

2. bild

  • naja...is ganz ok geworden

    Stimmen: 0 0,0%
  • sieht super aus...mach weiter so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Xking-orgiX

sir senior senior
naja hab ja gesagt das ich mich nochmal melde...hab nochmal so ein bild gemalt...(also im selben stiel)..was haltet ihr diesmal von....is sogar auf weißen papier*g*
 

Anhänge

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich finde das Bild, genau wie das vorige sehr gut.

Aber wie auch schonmal gesagt, ist das bild von meinen Zeichenkünsten aus gesehen gut.

Nur weiter so^^.

Ist das jetzt auch nur son Bild was mal eben so entstanden ist oder hasse dir da mühe gegeben.

Wenn das jetzt nur so ist, dann möcht ich mahl sehen wie das aussieht wenne dir mühe gibst^^
 

Xking-orgiX

sir senior senior
naja war bloß so gewesen...isn bild was in zeichnen entstanden is... :P ...war schon a bissl ehern fertig mit dem eigentlichen bild ...da hab ich noch schnell a bild auf die rückseite gemalt...also dieses ;)
 

m4rc

Gesperrt
naja auf jeden fall isses sauberer als dein letztes. Vom Motiv her das gleiche, aber mal nur ein paar mal das gleiche, dann hast du's intus und musste es nicht mehr üben. Was mir aber immer noch nicht so gefällt sind deine Linien. Ich kann so dahingestrichelten Haaren einfach nicht zustimmen. Und ich würde an deiner Stelle deine Linien mehr definieren und vorher mal schnell überlegen bevor du so ein geschmierten Hintergrund zeichnest.
Was mir gefällt ist das Holz im Hintergrund und die Blutflecken machen auch einiges her.

Das hat sich jetzt vielleicht abwertend angehört, aber denk an meine Worte ( :rolleyes: ).

cya
 

Xking-orgiX

sir senior senior
jo danke für eure kretik...sollte ja auch so ziemlich das selbe motive sein....also wegen die haare...ich find die gut so...ich kann sie anderser malen...aber das passt dann irgendwie nich...und das "geschmierte"...soll der schatten sein...und so kommt er am besten zu geltung find ich...

mfg
 

m4rc

Gesperrt
ok, wegen dem gescmierten nehm ich alles zurück, das hab ich nich gesehen, aber die Haare...is einfach nich mein Geschmack, aber wenn dir das so passt, ich hab nix dagegen.

cya
 
Oben