[Frage] Ruffys Mutter?

MLB

Novize
Hi an alle One Piece, Anime und Manga Fans.
Was mich seit lāngerer Zeit interessiert :nonono: ist, wer Ruffys Mutter ist oder war und wie sie aussieht. Ich kann mir einfach nicht denken, dass sie irgendeine unbedeutende Person ist. Fals jemand etwas darūber weiß, bitte bitte antworten!:sob:

Danke im Vorraus MLB
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mit "weiß" ist man eig schonmal total falsch, weil nie ein Wort über ruffys Mutter gesagt wurde. Nichtmal im Manga selbst wurde darüber geredet. Und es wird wahrscheinlich auch so sein wie bei Gold Roger, wenn die Marine wüsste wer sie ist, würde sie hingerichtet werden, weil sie in Verbindung zum schlimmsten Schwerverbrecher der geschichte steht, Dragon.

Kann mir gut vorstellen, dass dies vielleicht ein Geheimnis bleibt, das nie gelüftet wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das is so nicht ganz richtig Mezel. In einem der Mangabände (weiß jetzt leider nicht mehr welcher genau) hat Oda einen Fanpostbrief beantwortet in dem ein Fan fragte ob man irgendwann mal Ruffy komplette Familie sehen wird. Odas Antwort darauf war das er Ruffys Familie schon vollständig gezeichnet hat. Das heißt soviel wie das irgendeine der weiblichen Charaktere die schon einmal im Manga aufgetaucht sind Ruffys Mutter sein muss. Wer genau weiß ich aber leider auch nicht.
 

MLB

Novize
Danke fūr den Tipp. Wūrde mich ūber weitere Hinweise freuen. Vielleicht kann man die Suche ja eingrānzen.
 

JeanLuc

Gottheit
vielleicht die bardame aus seinem heimatdorf^^.
zumindest habe ich sie lange zeit für die mutter gehalten
 

MLB

Novize
Von der Statur und den Gesichtszügen her zu urteilen könnte es hinkommen. Fals jemand weitere Ideen hat bitte schreibt. Egal ob unlogisch oder nicht ich mōchte soviel Meinungen und Ideen wie mōglich sammeln.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das is so nicht ganz richtig Mezel. In einem der Mangabände (weiß jetzt leider nicht mehr welcher genau) hat Oda einen Fanpostbrief beantwortet in dem ein Fan fragte ob man irgendwann mal Ruffy komplette Familie sehen wird. Odas Antwort darauf war das er Ruffys Familie schon vollständig gezeichnet hat. Das heißt soviel wie das irgendeine der weiblichen Charaktere die schon einmal im Manga aufgetaucht sind Ruffys Mutter sein muss. Wer genau weiß ich aber leider auch nicht.
Eeeeeeh okay, ich hab mittlerweile so viele gelesen, dass das bestimmt an mir vorbei gegangen ist XD.
Wenn dem so ist dann kann man spekulieren. Makino ist es wohl eher nicht, denn als Garp Ace bei Dadan abgegeben hat, war sie selbst noch ein Kind und ich denke nicht, dass Dragon 3 Jahre Später etwas mit ihr hatte und ruffy dabei rumkam XD... Omg... Es wird dich net... Dadan XD
 

MLB

Novize
Auch wenn seine Mutter vieleicht tot ist, interessiert es mich trozdem, wer sie war. Ich hoffe es kommt irgendwann raus.
 
das wird sich oda bestimmt noch aufheben, so wie er es bei ace und gol d roger gemacht hat.
bietet halt größeren impact, wenns plötzlich rauskommt bei einer gefährlichen situation
 

JeanLuc

Gottheit
aber mal ehrlich. wir sind in einer welt bei one piece wo man das erwachsenen alter sehr früh erreicht.
die sind mit 16 allein los in die welt......
also sooooo unwahrscheinlich ist es nicht. auch wenn ich euch recht gebe und sie eher sowas wie ne große schwester ist.
 
Oben