[Biete] Rumble Roses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightbreaker

Scriptor
Rumble Roses



Größe/Anzahl: 76 MB ~ 381 Pics
Zensiert: Teilweise
Hoster: RapidShare
Format: GIF/JPG

Download-Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
jo das ist ein Frauen Wrestling game

achso ja und davon H Bilder^^


achso und danke danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Gläubiger
das spiel war witzig. halbnackte fraun die sich gegenseitig auf böseste Art vertrümmen. zwar irgentwie sinnlos aber lustig. auf jedenfall was fürs männliche publikum ^^ *download*
 

Elyon

Gesperrt
Naja aba auch was für die weiblichen Nutzer. Ich habs gern gespielt, auch war Reiko in Mgo sehr heiss.
 

Lisa

Gläubiger
ich habs auch gespielt, so isses nicht. nur zum Kauf hats nicht gereicht, da es schon nach n paar tagen ausleihn sehr einseitig wurde. Aber ich mochte die Combos. Die haben schon vom Hinsehen weh getan. und jaaah Reiko war heiß *g*
 

Elyon

Gesperrt
Jau zumindest besser als beim Männerwrestling un heißer. Aber Reiko und Rowdy Reiko waren shcon ne Nummer für sich.
 

Lisa

Gläubiger
ich mochte auch die mit der maske, evil rose glaub ich. und dieses feature mit den Fotos war cool. das hauptproblem ist das ich mehr auf Ego Shooter als auf kampf sport spiele steh. Alerdings war es wesentlich intressanter als andere die ich bis jetzt gespielt habe..
 

Elyon

Gesperrt
Jau schon wahr, aber wenn wir darüber quatschen wollen sollten wir das entweder per PN machen oder nen anderen Thread,sonst gehts hier zu sehr Off Topic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben