RunningWiz - Akiba Roshutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Akiba Roshutsu



It was Sunday. I came to Akihabara to meet my girlfriend. She came to the meeting place a little late, wearing a tube top, her nipples standing out in bold relief. I knew what she wanted to do on the pedestrian mall. She had a fetish for outdoor exposure....

Over 70 kinds of animation movies. Full voice, Full animation, Interactive outdoor-exposure sim game!!


Hoster: rapidshare.com
Größe: ca. 60 MB
Sprache: Japanisch
Qualität: gut
Zensur: mittel

Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier ne kleiner Hilfe dank Skihor:
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=70083

mfg
 

Tominator

Gläubiger
Hätte auch ne kurze Frage. Ich komm so weit, dass ich ihr Top n Stück runterziehen kann, sies aber wieder hoch zieht. Dann ist aber Sense. Ich kann zwar an ihr rumdrücken und versuchen an ihrem Top, Kopf oder Rock zu ziehen, aber es geht irgendwie nicht so recht weiter?!
Bin ich nur zu ungeduldig oder hab ich was übersehen? :twirly:

Wäre nett, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Du musst wie mir scheint irgendeine bestimmte Reihenfolge einheiten..wie die nun genau ist weiß ich nicht mehr Oo...

mfg
 

Grobi_San

Novize
hahahaha!!!:hahaha:

is echt nichts für ungeduldige... ich hab vorhin mal nen bißchen im netz gestöbert nach anderen erfahungsberichten zu dem game und da gibt es durchweg nur eine meinung: >lame<:recard:

also, danke für den upload, aber erwartet nicht zu viel.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
-.- ...musst du das jeden verraten ?? Veleicht mögen ja viele solche Geduldsspiele da ist die Freude doch um so größer wenn des Top endlich weg ist :XD:
Hast du zufällig auch die Reihenfolge gefunden xD ...wenn ja gib sie mal stell sie dann zur Hilfe oben rein...
 

Wavedancer

Scriptor
Hm ja, also so weit bin ich auch schon gekommen, sogar bis sie kommt. Aber bei knapp 100mb erwarte ich da eigentlich schon mehr, da war ich bestimmt in dem Moment zu ungeduldig *g* ... mal weiter probieren, aber wenn man den Bogen raus hat, isses gar nich so schwer.
 

Sajer82HH

Prophet
Hm ja, also so weit bin ich auch schon gekommen, sogar bis sie kommt. Aber bei knapp 100mb erwarte ich da eigentlich schon mehr, da war ich bestimmt in dem Moment zu ungeduldig *g* ... mal weiter probieren, aber wenn man den Bogen raus hat, isses gar nich so schwer.
Mensch Wavedancer, Du sollst nicht mit Deinen Errungenschaften protzen, sondern uns mitteilen WIE Du es soweit geschafft hast ^^

Gruß
Sajer82HH
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Aber gefällt mir sehr gut bisher ^^ Hoffe, dass es nach dem Fingern noch weitergeht...


Habe mal einen kleinen "Guide" gefertigt:

Den Anfang kann man schnell durchmachen, massiert ihre Brüste abwechselnd links und rechts, zieht am Oberteil und sie weigert sich, worauf hin ihr sie am Kopf anklickt. Sollten ihre Nippel nun noch nicht anwählbar sein, wiederholt es einfach nochmal.

Wenn ihre Nippel nun berührbar sind, tut ihr dies auch und zwar wieder abwechselnd links und rechts (oder halt umgekehrt), vergesst dabei ihre Brüste nicht! Nun wieder am Top ziehen und sollte sie die Hand nicht wegziehen, Kopf anklicken und wieder am Top ziehen. Auch hier einfach wiederholen, wenn sie sich weigert.

Dieses Mal wird es schwieriger. Das Top auszuziehen fällt ihr sichtlich schwer, also stimulieren wir sie weiter. Nippel und Busen anklicken und auch am Top etwas ziehen. Will sie nicht, zieht mal an der Hose und wenn sie dann zuckt, Kopf anklicken. Wie gehabt: Öfter machen, wenn es nicht direkt klappt (braucht manchmal 2-3 Minuten, hab ich das Gefühl...).

Nun widmen wir uns ihrer Hose, derer sie sich entledigen soll. Hierzu stimulieren wir wie gehabt Brüste und Nippel. Im Prinzip wie gehabt, nur dass wir dieses Mal keine Beschäftigung für das Top finden. Wir ziehen also immerzu an der Hose, auch mehrere Male hintereinander (habe grad 5mal dran gezogen und nach sehr kurzer Brust- und Nippelmassage war sie unten). Was zu machen ist, wenn es nicht klappt wiederhole ich dieses mal nicht... ;)

Ihr werdet nun merken, dass ihre Brüste weitaus kräftiger schwingen und sie erregter ist. Wir wollen also, dass sie auch ihr Höschen auszieht und machen weiter wie gehabt (sie jammert nun auch nichtmehr, wenn man ihren Kopf anklickt).

Ist ihr Höschen endlich unten, stimuliert sie weiter, bis man ihr Top ebenfalls noch herunterziehen kann, woraufhin unten links ein kleines Fenster auftaucht, auf das wir klicken -> Lvl2?!

In dem folgenden Abschnitt haben wir nocheinmal die Chance in den Abschnitt zuvor zurückzukehren (wo ihre Brüste weitaus größer sind...), was wir aber beiseite schieben und uns ihrem hübschen Körper widmen. Hier sind nun anwählbar: Clitoris (schätzungsweise) und ihre Brüste. "Reibt" über die Clitoris und spielt an ihren Brüsten, bis sie feucht wird, ist es soweit, verschwindet die Auswahl für den vorigen Abschnitt.

Wir spielen also an ihr herum, die Clitoris bearbeiten wir (so hab ich es bisher immer versucht) im 45° Winkel, wodurch wir sie sehr oft "treffen". Nach kurzer Zeit sieht man auch schon, wie feucht sie ist und ihre Säfte bei jedem drübersteichen herausstoßen. Macht dies solange, bis "eure" Hand in sie eindringt:

Von hier an kann ich nicht weiterhelfen, da ich nur noch die Hand anwählen kann, sie wahlweise eindingen lassen kann und das in 2 Varianten (langsam, aber hart stoßend und schnell und hart stoßend, was sie zum Orgasmus führt).
Es ist auch möglich auf sie zu klicken, wobei sich dadurch das Tempo der Hand steigert, bzw das der ganzen Szene, aber wie es nun genau weitergeht, weiß ich bisher leider nicht und da es spät ist, probier ich's später weiter ^^

Hoffe, dass ich einigen geholfen habe =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben