[Frage] Rurouni Kenshin in GerSub ab Ep 48?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pukedragon

Gläubiger
Hallo,
da Rurouni Kenshin ab Eoisode 48 von der Sub Gruppe C-N eingestellt hat stell ich mir schon seit langem die Frage
ob jemand weiß ob Rurouni Kenshin von irgendeiner Sub Gruppe in GermSub vollendet wurde?
Oder ob es vielicht jemand in Planung hat?

Wenn nicht würde mich mal interresieren warum dies so ist?
Ich persönlich finde diesen Anime recht gut. Animes diese Kategorie sind meiner meinung nach heute etwas seltener zu finden.
Sicherlich, mit Englischem Sub kann man Ihn sich natürlich auch gut anschauen aber mit Deutschem Sub ist es immer am verständlichsten.

Vielen Dank für eure Antwort
 

Amuro

Stamm User
also meines wissens nach hat noch keine fangruppe es vollendet.
ob es in planung ist weis ich nicht. =)
 

ghostzanza

Prophet
Mir ist auch nichts bekannt dazu habe auch mal eine zeitlang gesucht danach.
schade eigentlich das es nicht zuende gesubt wurde. bin froh das ich wenigstens die mangas daheim habe :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nein, auf ger-sub wurde Kenshin nie fertig gesubbt.
Warum Coppy Ninja das Projekt eingestellt hat kann ich dir nicht sagen und da die Gruppe sich aufgelöst hat, kann man die auch schlecht fragen.
In Planung hat es auch keine mir bekannte Gruppe und wieso das keiner subben möchte kann ich dir auch nicht beantworten. ^^'
Es gibt viele Anime die nie fertig werden v.a. ältere weil man immer das Aktuellste releasen muss. (der Gedanke von Subgruppen)
Ansonsten wurde das auch schon in der WoH subgruppe vorgeschlagen, ob wir das jemals subben werden ist aber eine andere Sache. ^^
Also musst du dich wohl oder übel mit eng-sub vergnügen...
 

Pukedragon

Gläubiger
Wenn der Anime von WOH wirklich mal fertig gestellt werden sollte wäre ich wahrscheinlich nicht der einzige der sich freuen würde.
Aber Ihr habt natürlich recht, bei dem heutigen risigen Angebot an neuen guten Animes bleibt da wohl kaum noch Zeit alte Klassiker wieder auf zu nehmen und zu verfollständigen. Ist ja auch nicht mal so eben gemacht ))

Vielen Dank für eure Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben