Ryomo Shimei (mo-chan)

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hallo zusammen,

Als erstes hoffe ich mal das ich hier richtig bin, da hier zum größten teil nur irgentwelche signaturen sind, ansonsten verschiebt mich... naja auf zu meinem Thema!!
Mir war heute langweilig weil ich auf jemanden gewartet hatte und hab derweil im netz gesurft und hab u.a. ein bild von Yasuko Akiba gefunden, zumindest stand es so auf dem bild und die scheint in irgent ner weise model zu sein.. der ausdruck und die kleidung erinnerten mich irgentwie ein bisschen an mo-chan und hier ist jetzt auch mal mein ergebnis dazu ^^ vll mag es ja jemand in seine Ikki Tousen sammlung aufnehmen :P

Kritik erwünscht, ich selbst bin mit den beinen nicht zufrieden, wollte das ganze nur ein wenig mehr nach Anime aussehen lassen :hahaha:

Tenbin

Ne war gar nicht so schwer mit den haaren, mit Photoshop ging das richtig fix, hab mir einfach von einem bild die haarfarbe peer pipete genommen und dann farbe ersetzten... das einzigste was schwierig war, war jeden pixel zu treffen da das bild so klein ist xD

was mich einige versuche gekostet hat war die augenklappe :hot:

Lexor

Gottheit
Hmm warum machst du dir das denn so schwer? Du kann doch einfach das Pen-Tool zum markieren nehmen und dann mit einer Einstellungsebene [Frabton/Sättigung] die Haarfrabe (der Hacken bei "Färben" muss drin sein) ändern ....noch einfacher und noch effektiver ,-)

mfg Lex

Tenbin

tja das hört sich einfach an aber ich hab momentan nicht mal den hauch einer ahnung was das sein soll und ich verlass mich da auch lieber auf meine hände anstatt auf ein tool.. mit PS kenn ich mich eh noch recht wenig aus, daher benutzte ich als unterstützung immer noch mein Corel Draw womit ich momentan noch besser zurechtkomme ^^

womit ich u.a. auch die augenklappe gemacht habe oX

Tenbin

wo ist den das Pen-Tool?
damit kannn man doch gut rendern oder?
@ozil hättest lieber kein asiatisches bild genommen^^
pen tool kann man mit "p" aktivieren und heisst auf deutsch einfach "zeichenstrift".. aber deutsche wörter nehmen ist ja uncool :P ich zumindest hab die deutsche version von PS.
kann aber mit dem tool nicht wirklich was anfangen.
und wieso kein asiatisches bild? versteh ich jetzt nich...:huh:

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
kann mich den vorrednern nur anschliessen, die haare sind toll geworden... wobei ich finde das die augen klappe nicht ganz so gut sitz, drückt irgendwie auf die nase ^^ ansonsten net schlecht

Angel.Aya

Exarch
Jep schaut echt super aus. Hat schon was von Ryomou. Das veränderte Bild von dir schaut besser aus. Also ich finde das das Mädel mit den blauen Haaren usw. besser ausschaut als mit den braunen Haaren und ohne den ganzen Accesoirs. Gut gemacht.

Oben