S sAnderl Ungläubiger 11 Mai 2006 #1 Hallöle an die liebe Fan-Gemeinde ... Bin mehr oder weniger durch zufall auf eure Site gestoßen ... Muss sagen dass der 1. Eindruck bombastisch ist und ich hoffe mich gut in der Gemeinde einzufinden. Auf ein freundliches Beisammensein Greatz Ander
Hallöle an die liebe Fan-Gemeinde ... Bin mehr oder weniger durch zufall auf eure Site gestoßen ... Muss sagen dass der 1. Eindruck bombastisch ist und ich hoffe mich gut in der Gemeinde einzufinden. Auf ein freundliches Beisammensein Greatz Ander
Shino Otaku Otaku Veteran 11 Mai 2006 #2 Original von sAnderl Hallöle an die liebe Fan-Gemeinde ... Bin mehr oder weniger durch zufall auf eure Site gestoßen ... Muss sagen dass der 1. Eindruck bombastisch ist und ich hoffe mich gut in der Gemeinde einzufinden. Auf ein freundliches Beisammensein Greatz Ander Zum Vergrößern anklicken.... Jo hallo auch, hoffe du hast viel Spass hier. Immer schön die Regeln lesen und nicht zu viel spammen und dann geht auch alles gut
Original von sAnderl Hallöle an die liebe Fan-Gemeinde ... Bin mehr oder weniger durch zufall auf eure Site gestoßen ... Muss sagen dass der 1. Eindruck bombastisch ist und ich hoffe mich gut in der Gemeinde einzufinden. Auf ein freundliches Beisammensein Greatz Ander Zum Vergrößern anklicken.... Jo hallo auch, hoffe du hast viel Spass hier. Immer schön die Regeln lesen und nicht zu viel spammen und dann geht auch alles gut