[S] einen speziellen Hentai (Name vergessen)

DarkArk

Ungläubiger
Es geht in dem Hentau um einen jungen Mann vom Land, dessen Hund sich in eine Frau verwandelt hat (nur halt mit Hundeschwanz und -ohren), und nichts mehr liebt als rote Äpfel (klingt komisch, ist aber so.)
Naja, sie lässt natürlich auch ihre sexuellen Triebe am Herrchen aus^^ Ich fand den Hentai-Comic halt ziemlich süß und auch recht erotisch und habe leider den Link verlegt und den Namen vergessen. :( Ich glaube er könnte sogar auf einer echten Manga- Serie beruhen.
:dark:

Kann mir irgendwer sagen, wie der Hentai oder das eventuell existierende Original heißt?
Zum Beispiel die Furry-Experten oder so?

wanyuudou

Knight of Sidonia
Es geht in dem Hentau um einen jungen Mann vom Land, dessen Hund sich in eine Frau verwandelt hat (nur halt mit Hundeschwanz und -ohren), und nichts mehr liebt als rote Äpfel (klingt komisch, ist aber so.)
Naja, sie lässt natürlich auch ihre sexuellen Triebe am Herrchen aus^^ Ich fand den Hentai-Comic halt ziemlich süß und auch recht erotisch und habe leider den Link verlegt und den Namen vergessen. :( Ich glaube er könnte sogar auf einer echten Manga- Serie beruhen.
:dark:

Kann mir irgendwer sagen, wie der Hentai oder das eventuell existierende Original heißt?
Zum Beispiel die Furry-Experten oder so?
Also der original Manga heißt Spice & Wolf, ich meine hier im Forum den H-Manga schon gesehen zu haben, ich schau mal nach...

€dith meint:
Schau mal hier, ich weiß aber nicht, ob noch alle oben sind:
http://board.world-of-hentai.to/f16/spice-and-wolf-doujins-94668/

Zuletzt bearbeitet:

DarkArk

Ungläubiger
Tausend Dank für die Hilfe, das ist er!! :tralalalala: Dass die Dame mal ein Hund war, war nur ne Vermutung, lag ich wohl etwas daneben ;P
Der Hentai, den ich mal zu fassen hatte, war WolfRoad.

Zuletzt bearbeitet:
Oben