Saber (Fate stay night) > Kuuya (Utawarerumono)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aTRIX

Ordensbruder
Also als ich Saber aus Fate stay night zum ersten Mal gesehen habe, ist mir die Ähnlichkeit zu Kuuya schon aufgefallen.
Haben die Anime Serien irgendwas miteinander zu tun?


Saber ...............................Kuuya

Also wenn man bei Kuuya mal von den Hasenohren absieht, finde ich, dass sie beide ziemlich gleich aussehen.
Haben die beiden was miteinander zu tun?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...da muss ich mich als Saber-Anhänger mal zu äußern ;D

Nee, beide Serien hab laut meiner Informationen nix miteinander zu tun, zudem sind sich beide Charaktere wirklich kaum ähnlich (was ihre Charaktereigenschaften betrifft).

Die objektive Ähnlichkeit scheint wohl eher daran zu liegen das du "Kuuya" in einem ungewohnten Winkel mit einer dunkleren Farbgebung siehst - daher vielleicht die kleine Ähnlichkeit zu Saber.
 

aTRIX

Ordensbruder
Hmm eigentlich liegt es nicht daran, Haarfarbe ist gleich, Frisur ist gleich, Augenfarbe ist gleich, Gesichtsform ist gleich. Kuuya erscheint mir nur bisschen jünger.
Also ich werde nun mal versuchen ein besseres Bild von ihr zu finden und es dann hier rein posten ggf. Editieren.

PS: Ist ne Fortsetzung von Fate stay night geplant? Der Anime hat was:lovelove:

Edit: So noch die letzten 4 Folgen gesehen der Anime war so geil. Wie gehts wohl nach dem Ende weiter, aber das ist ja nicht Hauptthema den Threads
naja ich habs mir noch mal angeschaut und soooo ähnlich sind sich die beiden nicht. Vielleicht kommen sie aus der selben Epoche und die Frisuren waren da so üblich :huh:. Naja der Zeichenstil ist irgendwie ganz anders, wenn mans nochmal anschaut.

Aber beide sind König^^ wieso sie als Frauen König sind versteh ich zwar irgendwie nicht aber egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben