[Hinweis] Saber Rider und die fehlenden Episoden

Regin

König der Piraten
VIP
Der deutsche Publisher Anime House wird die fehlenden Epioden von Saber Rider in Deutschland veröffentlichen.


Bei den Episoden handelt es sich um fünf noch nie gezeigte Episoden, die nun auf 2 DVDs erscheinen sollen. Lost Episodes sollen die DVDs genannt werden und erscheinen sollen sie am 02.08.2010 und Vol.02 am 01.09.2010.


Synchronsprecher sollen wieder die alten sein, die bereits für die Serie verpflichtet wurden.



DVD Cover der beiden Volumes.



Quelle: schnittberichte.com
 

Nijigasora

Gläubiger
Habe ich heute auch gelesen, nur ich frage mich wirklich wie man soviel geld für so wenige Episoden verlangen kann???? Ist ein Klassiker und bli bla blubb, nur muss es denn immer so teuer sein? Naja, gibt bestimmt genug Fans die sich das trotzdem gerne kaufen werden ;) Als wahrer und treuer Fan kein Thema =)
 

Bakunyuu

Novize
das ist ja mal ne tolle nachricht!
aber eine frage hätte ich dazu: wird das wieder die amerikanisierte version sein?
oder ist es diesmal das japanische orginal mit deutscher syncro?

auf jedenfall werd ich mir das nicht entgehen lassen.
bin mal gespannt wie sich "Christian Tramitz" als colt nach so vielen jahren anhört! :XD:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn er den gleichen Akzent wie Ranger in der Schuh des Manitu an den Tag legt, muss ich die auch mal sehen. :XD:


Aber ansonsten halte ich die Aufteilung fünf auf zwei für sehr sehr unglücklich. Gibt es nicht auch DVDs mit sieben Folgen, die ebenfalls deutsche und japanische Tonspur haben?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Herlich...jetz sinds nur 5 Folgen und trotzden spalten sie die noch auf 2 DVD's auf -.-
Die sollen lieber die Orginalserie mal bringen...in Japan hatte die Serie eine völlig andere Story !
 

Tales666

Ungläubiger
Soviel ich weiß wurde dort alles amerekanisiert, Fireball in den hintergurnd gestellt, da japaner , Todeszone,Beteubungswaffen statt richtige, so ist das nunmal leider.
 

Bakunyuu

Novize
Soviel ich weiß wurde dort alles amerekanisiert, Fireball in den hintergurnd gestellt, da japaner , Todeszone,Beteubungswaffen statt richtige, so ist das nunmal leider.
ja schon so ist es dargestellt in den folgen die wir alle auf deutsch kennen.
meine frage war aber ob nun in dieser neu-veröffendlichung der "fehlenden" folgen das auch wider so gemacht wird,
oder ob es diesmal beim orginal bleibt, das eben dann nur übersetzt wird ohne es zu bearbeiten.
das würde ich gerne wissen.

ansonsten würde ich sowieso gerne mal die serie im orginalzustand sehen, nur eben als deutsche fassung.
das wäre doch mal interessant! :megane:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Soviel ich weiß wurde dort alles amerekanisiert, Fireball in den hintergurnd gestellt, da japaner , Todeszone,Beteubungswaffen statt richtige, so ist das nunmal leider.
ja schon so ist es dargestellt in den folgen die wir alle auf deutsch kennen.
meine frage war aber ob nun in dieser neu-veröffendlichung der "fehlenden" folgen das auch wider so gemacht wird,
oder ob es diesmal beim orginal bleibt, das eben dann nur übersetzt wird ohne es zu bearbeiten.
das würde ich gerne wissen.

ansonsten würde ich sowieso gerne mal die serie im orginalzustand sehen, nur eben als deutsche fassung.
das wäre doch mal interessant! :megane:
Also. Es sind 5 Episoden die noch nie ausserhalbs Japan gezeigt wurden. Für viele Infos schau mal bei ah nach.

Quelle:http://www.anime-house.de/

Bezüglich deiner anderen Frage. Als die veröffentlichung von Saber Rider in DE bevorstand wurde eine Umfrage durchgeführt, ob Interesse daran bestünde die Originalserie hierzulande zu sehen. Das Voting war eindeutig. Die original Serie wollte niemand sehen.
 

Arlington

Novize
da hält sich die zensur aber noch in grenzen, in england wurde one piece so umgeschnitten/verunstaltet, dass bellmer nie gestorben ist Oo

na das wir aber auch höchste zeit :-) *freu*
 
Oben