[Hinweis] Saber Rider und die Star Sheriffs auf MyVideo

Regin

König der Piraten
VIP
Das kostenfreie Videoportal MyVideo hat sein Anime-Portfolio um die Serie Saber Rider und die Star Sheriffs erweitert.


Nach Aussage von MyVideo ist geplant sowohl die 52 regulären, als auch die 5 "Lost Episodes" als Stream anzubieten.

Die 1984/1985 erstmals ausgestrahlte Serie aus dem Hause Studio Pierrot erschien auf Deutsch in mehreren Ausführungen bei Anime House. Zuletzt ist im vergangenen November eine "Ultimate Collection" mit allem Episoden der Serie erschienen. Eine Hörspielserie soll im Spätsommer diesen Jahres starten.

Zum Stream



Kurzbeschreibung
In Saber Rider and the Star Sheriffs geht es um vier junge Menschen, Saber Rider, Fireball, Colt und April, die mit dem Schlachtschiff Ramrod, ein verwandelbarer Kampfroboter, im Auftrage des Kavallerie Oberkommandos für Frieden und Ordnung im neuen Grenzgebiet sorgen. Immer und immer wieder greifen die Outrider - Phantomwesen aus einer anderen Dimension - die von Menschen besiedelten Planeten an, um neuen Lebensraum zu gewinnen, da ihnen die Energie ausgeht.





Quelle:

MyVideo
 

kingmaik

VIP
VIP
Gab es diese nicht schon auf MyVideo? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mindestens 10 Episoden dort schon gestreamt wurden...naja, okay, jetzt die komplette plus die 5 "verlorenen" Episoden sind sicherlich gar nicht so schlecht.

Zumindeset eine Serie aus meiner Vergangenheit, die man sich durchaus mal wieder anschauen könnte, wenn die Bildqualität stimmt und so...
 

Corristo1980

Gläubiger
Oh je, lange ist es her... nd wenn ich jetzt die zeichnngen sehe, naja ich weiß nicht ob ich das wieder sehen will, das macht die ganze alter nostalgie weg...
 
Oben