Sacred

Tsunamy

Scriptor
Re: hallo Leute habe ein problem mit dem Spiel Secred. Das Problem ist folgendes: Ich habe das spiel installiert und alles hat geklappt, danach habe ich das spiel gestartet und das intro mit dem video und so kamm, so weit so gut. Sobald ich ins menü komme fängt es auf einmal an zu ruckel bzw. das bild flackert dabei und es ruckelt dabei schmiert das game ab und zu auch ab.Ich habe in die systemvoraussetztungen gekuckt und alles stimmt hab das game vorher ja auch schon installiert leider musste ich meinen pc wegen eines viruses formatieren und seit dem habe ich dies broblem.und so kann man natürlich nicht spielen also leute ich rechne mit eurer hilfe :-).


MfG Tsunamy
 

Bloody

VIP
VIP
1. Patchen das Spiel
2. Prüf mal den Treiber deiner Grafikkarte bzw mach ne Update
3. Schau nochmal nach DirectX - gegebenfalls neue Version laden und installieren
 

Tsunamy

Scriptor
habe bereits direkt x9. was meinst du mit patchen?
wegen der grafikkarte ich habe wie gesagt meinen pc formatiert und habe ne ge force 4 drin.habe auch dei dtreiber die dabei waren installiert.


Hilfe


MfG Tsunamy
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Entweder das UpdateTool nutzen oder von der Homepage das neuste Update für Sacred herunterladen Aktuell glaube ich für die Deutsche Version der 1.66er Patch.

http://www.ascaron.org/sacred/sacred_ger_1.66.exe

Desweiteren mal auf der Nvidia Seite nach dem Treiber für deine GraKa schauen und falls er neueren Datums ist als der derzeitige. Würde ich ihn runterladen und installieren.

mfg
SF
 

Bloody

VIP
VIP
Naja das Spiel ist buglastig wie sonstwas - einige Versionen sind nicht spielbar wegen ständige Problemen. Es lohnt sich die neuste Version zu holen
 

CAT

Ungläubiger
da ich selber sacred spieler bin kann ich nur jedem emfehlen die grafikkarte auf die standart einstellungen zu setzten das soll heisen gen aa und keine Anisotropische Filterung das behebt die meisten brobleme mit sacred man kann auch versuchen unter einstellungen denn vollbild modus auszuschalten
 

kuririn

Ordensbruder
1. Wenn Du es schaffst, setz mal die Einsellungen aufs Minimum, wenn's dann klappt, gabs Hardwareprobleme.
2. Updaten und den entsprechenden Patch für das upgedatete Spiel instalieren ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem, da lag's daran, dass ich den englischen Patch bei der deutschen Version versucht habe.
 
Oben