[Biete] Sadi-Chan aus One Piece (Spoiler) Bilder

Gotian

Otaku
Wie der Titel schon sagt sind die Bilder aus dem aktuellen Chappter von One Piece das gerade in Japan erscheint.!.


Sadi-Chan



Hoster: Rapidshare

Größe: 01,95 MB

Anzahl: 9 Bilder

Zensiert: Ja & Nein


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Mehr Bilder von dieser geilen Gefängnissleiterin kommen wen es Neue gibt bzw ich Neue finde/habe/besitze etc.:megane:


Edit vom 13.08.2009:

6 neue Bilder sind von ihr On.!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gotian

Otaku
@ Janoko & @ 24ever

Ne.Das man sieht,das es mit Bedanken & Hidde ist.Weil manche Posten/Spammen ja dan dauernt Danke wie Bitte und so ein Zeug.!.:pssedmode:
 

Andras

Novize
Sind echt nichtschlecht leider nur 3wäre schön, wenn du noch ein paar mehr uppen bzw. zu finden und uppen versuchen könntest
 

Gotian

Otaku
Wie oben geschrieben/gesagt.Wen ich neue habe/finde/besitze,werden sie gleich in den Ordner geuppt.Müsst euch eben gedulden bis die Zeichner mal neue Bilder machen von Ihr...:kukukuh:
 

Gotian

Otaku
@ Faker_Nobody

Kann sein,aber auch nicht.Aber ich würde mich da mal nicht so freuen.Siehe bei Marguerite bei der Boa Hancock Story/Chappterline hat sie auch erst blonde Haare gehabt,dan so grünliche.!.Warte ab,vielleicht kommt ja bevor Ruffy zu Ace geht,ein neuer Vorspann oder so wo man sie kurz sehen kann.???
 

Gotian

Otaku
@ Bluefox

O.K.Wird gemacht,aber hoffe das es nicht wieder gelöscht wird.Weil Rapidshare spinnt bei mir und löscht immer die Billder.?!.
 
Oben