[Hinweis] Säuberung von "defekte" Emails

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da es scheinbar recht viele nicht funktionierende, teilweise auch noch ein paar wegwerf Addys in der Datenbank gibt, werden wir vermuttlich nächstes WE alle User auf dennen das zutrift in der Gruppe von nicht bestätigten Emails verschieben, so dass sie dann auch keine Möglichkeit haben, die Foren richtig zu benutzen bis sie eine gültige Email eingetragen haben.

Das ist einfach ein nötiger Schritt um auch die Performance vom Server nicht zu nichte zu machen. Bei der Menge an User und deren ungültige eMails kommen unnötig eMails zurück.

Alle, die denken, dass es bei dennen zutrifft, sollten ihre eMail noch rechtzeitig ändern.

MroiZoO

Novize
xD das ist was dran, ehm ich bin wirklich nicht sehr bewandert und einigermasen neu.
Meine E mail benutze ich eigentlich schon immer es ist meine erste und immernoch einzige.
Reicht das aus `? Oder wie muss man das verstehen mit dem E mail Problem ?

terminator2k2

urgesteinbanner
dass die email nicht mehr existiert.. z.b wurde sie absichtlich gelöscht oder auch wenn man sich mit einer wegwerf email registriert hat

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ist es eigentlich technisch möglich sämtlichen Usern die dies betrifft ne PN zu kommen zu lassen?

Denn ich kann mir jetzt schon denken, was nachdem Wochenende passiert ungefähr 100 Themen zu warum hab ich keine Rechte mehr auf Movies zu zugreifen.... usw.

Falls Pns machbar sind und es immer noch User gibt die weder News noch PN lesen und somit die oben genannten Themen eröffnen, dann würde ich diese gleich verbannen, dummheit gehört einfach bestraft.

Edit: Tja, dass mit dem Nicht posten hab ich ganz vergessen, ist schon soooo long her, das ich mich in einem Forum neu registriert hab.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
nö wird es nicht, zum einen können die User dann nichts posten und zum anderen passiert alles automatisch

Oben