Lloyd 04 Prophet 2 September 2010 #1 Hallo seit kurzen erkennt O&O SafeErase mein laufwerk nicht mehr. Hatte jemand schon so ein problem oder weis jemand wie man es lösen kann?
Hallo seit kurzen erkennt O&O SafeErase mein laufwerk nicht mehr. Hatte jemand schon so ein problem oder weis jemand wie man es lösen kann?
K kulibin Ungläubiger 2 September 2010 #2 Hey! Welches Windows hast du denn? Und was meinst du genau unter er findet deinen Laufwerk nicht, Windows selbst oder das O&O SafeErase Programm?
Hey! Welches Windows hast du denn? Und was meinst du genau unter er findet deinen Laufwerk nicht, Windows selbst oder das O&O SafeErase Programm?
Lloyd 04 Prophet 2 September 2010 #3 Windows 7, O&O SafeErase findet mein laufwerk nicht da steht nur Keine Laufwerke mit dateisystem vorhanden Zuletzt bearbeitet: 2 September 2010
Windows 7, O&O SafeErase findet mein laufwerk nicht da steht nur Keine Laufwerke mit dateisystem vorhanden
K kulibin Ungläubiger 2 September 2010 #4 Habe leider nicht so viel mit dieser Software zu tun,aber hast du versucht es neu zu installieren? Weil in Einstellungen steht nichts von HDD´s, evt hat das etwas mit Windows zu tun.
Habe leider nicht so viel mit dieser Software zu tun,aber hast du versucht es neu zu installieren? Weil in Einstellungen steht nichts von HDD´s, evt hat das etwas mit Windows zu tun.
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 2 September 2010 #5 Lloyd 04 schrieb: Windows 7, O&O SafeErase findet mein laufwerk nicht da steht nur Keine Laufwerke mit dateisystem vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... wie alt ist denn deine Version? Was für ein Datensystem haben deine Platten? mal als Admin probiert?
Lloyd 04 schrieb: Windows 7, O&O SafeErase findet mein laufwerk nicht da steht nur Keine Laufwerke mit dateisystem vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... wie alt ist denn deine Version? Was für ein Datensystem haben deine Platten? mal als Admin probiert?