DevliED
Ordensbruder
Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen im Forum.
Mein name ist DevliED, aber nennt mich ruhig Dev.
Jedenfalls ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Köln. Ich bin seit längerem ein fan von Animes und insgeheim von Hentais :P
Meine Hobbys sind Filme gucken und Sammeln sowie Animes gucken und genießen >=D
An Filmen kann ich mich nie satt sehen XD
Am liebsten sind mir die Horror-filme, sowas wie Freitag der 13., Halloween aber auch nicht Slasher Filme =D
Aber eigentlich nur Horrorfilme.
An Animes gucke ich alles was Lustig ist und gut aussieht wie Fullmetal Alchemist, School Rumble oder eben Naruto.
Ich höre am liebsten Rockige Musik sowas wie "Slipknot" oder "The Rasmus" aber auch sehr sehr gerne "Oomph!" oder "HIGH and MIGHTY COLOR"
Also von der neuen Deutschen Härte zum J-Rock.
Ab und zu höre ich auch was ganz anderes, also gemischt.
Was ich keinesfalls höre ist Kölsche Musik oder ALLES was damit groß zu tun hat. (mag das alles nicht)
So, falls jemand fragen hat, nur her damit - -
Mein name ist DevliED, aber nennt mich ruhig Dev.
Jedenfalls ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Köln. Ich bin seit längerem ein fan von Animes und insgeheim von Hentais :P
Meine Hobbys sind Filme gucken und Sammeln sowie Animes gucken und genießen >=D
An Filmen kann ich mich nie satt sehen XD
Am liebsten sind mir die Horror-filme, sowas wie Freitag der 13., Halloween aber auch nicht Slasher Filme =D
Aber eigentlich nur Horrorfilme.
An Animes gucke ich alles was Lustig ist und gut aussieht wie Fullmetal Alchemist, School Rumble oder eben Naruto.
Ich höre am liebsten Rockige Musik sowas wie "Slipknot" oder "The Rasmus" aber auch sehr sehr gerne "Oomph!" oder "HIGH and MIGHTY COLOR"
Also von der neuen Deutschen Härte zum J-Rock.
Ab und zu höre ich auch was ganz anderes, also gemischt.
Was ich keinesfalls höre ist Kölsche Musik oder ALLES was damit groß zu tun hat. (mag das alles nicht)
So, falls jemand fragen hat, nur her damit - -
Zuletzt bearbeitet: