das man ehrlich was posten muss damit man nicht gelöscht wird
- Jetzt muss ich mein Senf dazugeben: Ja, wenn du nach gewisser Zeit keine Beiträge hast, wirst du gelöscht. Gleichzeitig möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Vorstellungsbereich nicht zu den zählenden Beiträgen gehört. Das heißt, wenn du dort schreibst, wird es nicht gezählt.
Benutze die seite halt nicht oft
- Damit ist das wiederum ein Fail.... denn dein übernächster Satz widerspricht es total. Wenn du eine Seite magst, dann ist man da öfters drauf und beteiligt sich an allem.
also last mich leben! xD
Mag die seite halt
- Widerspruch
schade das die loli section weg ist hab das erst seid kurzem mitbekommen ....hätte vorher den kram downloaden sollen
-Genau damit du das nicht mehr bekommst. Selbst mit genügende Beiträge hättest du sie nicht mehr bekommen. Sie ist einfach weg. Stand aber auch in den News drin. Hab gehört, das bildet, wenn man liest.
und nun ist auch ecchi hentai down
liegt einfach auch daran, das du keine Beiträge hast... solange du nichts schreibst, bekommst sie auch nicht zu sehen. Erst mit 20 Beiträgen hast du die Möglichkeit, wenn die Beiträge sinnvoll und lange sind, das du alles wieder siehst. Achja, an die Regeln sollte man sich auch halten. Wobei es auch wichtig ist, einfach aktiv zu sein.