Sagubooru dauer off was da los??

Brohter

Gläubiger
die seite is schon ewig off und die sagen was von einen update is ja nich zumaushalten wie lange kann man den noch warten?
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Die Seite ist so experimental, dass sogar mein Rechner davon abschmiert. :rolleyes:

... und natürlich nur dann, wenn man gerade ein Bild gesehen hat, das man gerne speichern möchte, ist ja logisch. Also am besten nur Sachen anklicken, die einen gar nicht interessieren, dann müsste es gehn. :]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, das hatte ich noch nicht :lachen:
Dafür hab ich Probleme, wenn ich ein Bild allgemein mal vergrößern will, dann muss ich immer mehrmals schnell hintereinander enter drücken, bis es geht ^^

Naja, wie gesagt, Alpha ;) Immerhin geht sie schonmal wieder ;)
 

P4wnerer

Novize
Also ich find das neue System gar niht so übel, das einzigste was ich vermisse ist die Leiste mit den Stichpunkten zu anderen Bildergruppen. Des weiteren läuft die Testseite bei mir rund, obwohl ich etwas schade finde, dass nur ein Bruchteil der momentanen Bibliothek aktiviert ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich speicher mir Bilder, die ich gut finde, eh auf Festplatte, da hat man sowieso die wenigsten Probleme mit:kukukuh:

Zumal das sowieso am einfachsten geht: Rechtsklick->Grafik speichern unter-> Ziel wählen, fertig :P
 

bass

Prophet
Ich speicher mir Bilder, die ich gut finde, eh auf Festplatte, da hat man sowieso die wenigsten Probleme mit:kukukuh:

Zumal das sowieso am einfachsten geht: Rechtsklick->Grafik speichern unter-> Ziel wählen, fertig :P


So leicht geht es leider nich...
Man muss auf "Open in Tab" klicken, dann kann man erst deine Schritte befolgen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du jetzt von der Thumbnailansicht ausgehst, kann man natürlich auch (s.o.) wie oben auf der Seite steht, solange auf Enter hämmern, bis sich die Seite öffnet :XD:
 

itachi666

Scriptor
Naja, dass alte System hat mir eig. besser gefalllen. Das neue hat zu viel Schnick-Schnack, was man nicht wirklich braucht. Außerdem braucht es ewig um zu laden, wenn man etwas suchen will.
 

GokuGT

Gottheit
also ich komm da nich rein ich soll mich einloggen aber ich bin nich registrirt und da kann ich mich auch nicht registriren ka warum is nix zum klicken nur zum lesen und einloggen
 
A

Amazone

Guest
@GokuGT
Hallo,
ich glaube das man sich dort gar nicht einloggen muss. Ich habe meinen Suchbegriff im Feld "Search Tags" eingegeben und dann wurden mir die entsprechenden Bilder angezeigt.
 
Oben