Sagubooru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel.Aya

Exarch
Wie funktioniert eigentlich das sagubooru? Ich versteh überhaupt nicht wie das funktioniert. Ich habs probiert aber anscheinend bin ich zu dumm. HILFE :imc:!!!!!!!!!!!!!!!1

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zuerst geh ich mal davon aus, dass du die Seite benutzt hast: http://v2.sagubooru.com/build_experimental/

Du musst einfach ein Tag zu nem Bild, das du haben willst schreiben (Anmeldung ist nicht notwendig) (Tags aus mehreren Wörtern müssen mit _ verbunden werden, z.B. sailor_moon), dann alle Filter aktivieren, sonst werden dir nur "Safe"-Bilder angezeigt und zum Speichern das Bild anklicken, auf das entsprechende Register oben gehen, "Actions"->"open in Tab" drücken (Wenns nicht geht, sagubooru im Popup-Blocker zulassen) und dann normal speichern.

P.s. Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten auch gereicht...

Angel.Aya

Exarch
Danke aber wie geht das jetzt genau speichern? Wenn ich rechtsklick mache dann kommt Einstellungen Drucken und Über Adobe Flash Player 9. Ich hab schon probiert aber es geht irgendwie nicht.

Ps: werd in zukunft weniger rufzeichen machen :tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Außerdem. Wenn ich bei search tags z.B. sailor_moon eingebe und das dann schließe und digimon eingebe kommt wieder sailor moon. gibt es hier auch mehr als nur eine seite? Ps: tut leid das ich so viele fragen stelle kenn mich aber leider nicht aus

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also vielleicht ein wenig umständlich aber so gehts

sailor_moon
Bild anklicken
in den Tab gehen
Content Link (Direct) kopieren
und in neuem fenster öffnen
anschließend mit Rechtsklick "Grafik speichern unter"

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Danke aber wie geht das jetzt genau speichern? Wenn ich rechtsklick mache dann kommt Einstellungen Drucken und Über Adobe Flash Player 9. Ich hab schon probiert aber es geht irgendwie nicht.

Ps: werd in zukunft weniger rufzeichen machen :tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Außerdem. Wenn ich bei search tags z.B. sailor_moon eingebe und das dann schließe und digimon eingebe kommt wieder sailor moon. gibt es hier auch mehr als nur eine seite? Ps: tut leid das ich so viele fragen stelle kenn mich aber leider nicht aus
Wieso hast du nicht einfach meinen Post genau gelesen? -.-
"Actions"->"open in Tab" drücken (Wenns nicht geht, sagubooru im Popup-Blocker zulassen) und dann normal speichern.
Und ja, es gibt jeweils mehr als eine Seite, du musst nur auf +20, bzw. -20 drücken :rolleyes:

wakken

Novize
Einfach bei Tags dein Wunschgenre oder ein anderes Suchwort eingeben, und schon kommen alle Bilder die etwas mit dem Wort gemein haben.
Aber duhast recht, im ersten Moment wirkt der Startbildschirm etwas konfus.

FakAp

Prophet
nun...
wie die adresse http://v2.sagubooru.com/build_experimental/ ausserdem erkennen lässt is es halt noch experimentel...
anders gesagt noch nicht fertig...
wer des englisch mächtig ist kann sich im blog/forum erkundigen wie weit einzelne teile der software sind bzw. was noch ansteht...

warum die nen neues programm schrieben müssen/wollen bzw. was der typ gegen das alte hat,
hat allerdings noch niemand herrausgefunden... ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben