[Hinweis] Sailor Moon Anime Remake soll Sommer 2014 beginnen

SuicideHunter

Gläubiger
Auf der offiziellen Website des Sailor Moon 20th Anniversary Project verriert man heute, dass der Sailor Moon Remake Anime diesen Juli beginnen wird. Zu Anfangs hieß es, dass der Anime im Sommer 2013 beginnen soll, aber wurde dann auf Winter 2013/2014 verschoben, nur um noch einmal verschoben zu werden. Es bleibt also nur zu hoffen, dass man den neuen Termin wirklich einhält.

Gleichzeitig zur TV Ausstrahlung in Japan wird der Anime auch auf dem Videoportal NicoNico gestreamt mit Untertiteln auf 10 verschiedenen Sprachen.
Quelle: FullGaming.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Laut Quelle sollte er nun im Juli beginnen, denn Sommer 2013 laut Titel ist ja schon vorbei. ^^
Ich selber würde mir einen 200epi shoujo anime wie Sailor Moon wohl nicht mehr antun und ein Remake ist es nun doch laut einer anderen News auch nicht.

Sollte ein GerSub unter den 10 Subs dabei sein, dann würde mir eventuell ab und zu doch mal eine Folge reinziehen.
Sailor Moon ist halt auf einer Weise halt kult.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so sehr ich mir eine neue sailor moon anime version auch wünschen würde. Mittlerweile glaube ich nichtmehr so wirklich dran, das wäre jetzt schon der dritte Termin und soweit ich gehört habe gehts auch erstmal nur um das dark kingdom. Ich könnte mir zwar vorstellen das es wenns ein erfolg wird auch noch den rest des mangas als anime geben wird, da die story ja diesmal mehr am manga liegen soll, aber bevor nichtmal eine episode lief mache ich mir da erstmal keine hoffnungen mehr;)
 
Oben