[Suche] Sailor Moon Crystal [GerSub][26-26][720p][BluRay] von Magicalgirls

nemoWorld

Gläubiger
Hi

Ich suche nach dem Anime Sailor Moon Crystal [GerSub][26-26[720p][BluRay] von der Subgruppe Magicalgirls kann mir da bitte das Forum weiterhelfen.

AnimeGirl bietet Sailor Moon Crystal 720p an aber es ist nicht die BluRay Version sondern die 360p.
Danke AnimeGirl das du uns diese Version bietest aber ich SUCHE nach der BluRay Version diese
haben die Subgruppe Magicalgirls gemacht und vor ein paar Wochen auch noch angeboten.

Danke für Eure Hilfe.
 
Wird schwierig werden weil es lizenziert wurde.
Dazu kommt noch das die Gruppe nicht will/ wollte das ihr Folgen
verteilt werden. Außerdem sollte du nicht vergessen das sie nur bis
Folge 15 gesubbt haben. Soweit mal zu den Informationen.
 

nemoWorld

Gläubiger
Ich habe vor kurzen im Nezt aber bis Folge 17 gefunden von Magicalgirls.
Ca. 4-5 Wochen bevor Sailor Moon Crystal lizenziert wurde bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen und dort habe ich gesehen das der Anime im Projekt komplett stand, da bin ich mir zur 99% SICHER das gesehen zu haben.
Vielleicht wurde die Gruppe kurz bevor der Animie lizenziert wurde fertig.

Ich ärger mich dass ich damals mir nicht die Zeit genommen habe und alle Folgen heruntergeladen habe, ich wollte es in den Weihnachtsferien machen, da ich zur Zeit extrem viel Arbeit habe - pech gehabt.
Vielleicht gibt es jemand der damals alle Folgen heruntergeladen hat von Gruppge und liest dies - diese kleine Hoffnung habe ich noch.

Danke für Eure Hilfe.
 

nemoWorld

Gläubiger
Hi AnimeGirlie

Danke für die Information, ich dachte wirklich die Gruppe hätte alle Folgen gemacht, jetzt brauche ich nicht mehr länger im Netz suchen nach den restlichen 9 Folgen.
Dann werde ich abwarten müssen bis die DVD und Blue Ray im Handel kommt.


Eine Frage hätte ich noch an das Forum, gibt es schon Informationen wer die Deutschen Sprecher von Sailor Moon Crystal wird?
Ich hoffe ja es werden die gleichen wie bei Sailor Moon, da ich mich an diese Synchronsprecher gewöhnt habe.

Ich befürchte aber es wird so ablaufen wie bei Dragonball Kai, ich kann mich einfach nicht an diesen neuen Synchronsprecher gewöhnen, ich finde die alten waren einfach besser.

Danke nochmals an AnimeGirlie, danke auch an das Forum.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=32759
Dass sind die Sprecher die bisher bekannt sind.

Kaze hat inzwischen die Sprecherliste bekannt gegeben.

Usagis Familie
Ikuko: Ilena Gwisdalla
Shingo: Jason Klare
Kenji: Pascal Breuer

Die Guten
Mamoru: Johannes Raspe
Luna: Maresa Sedlmeir
Artemis: Rene Oltmanns
Motoki: Leonard Hohm
Naru: Anna Ewelina
Umino: Felix Mayer
Queen Serenity: Caroline Ebner

Die Bösen
Jadeite: Tim Schwarzmaier
Queen Beryl: Angela Wiederhut
Zoisite: Julian Manuel
Nephrite: Oliver Scheffel
Kunzite: Patrick Schröder
Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes
 
Zuletzt bearbeitet:

nemoWorld

Gläubiger
Danke, jetzt brauch ich Sie nur noch mit den alten vergleichen, die Stimme von Sailor Moon (Bunny) bleibt gleich.
Danke für Eure Hilfe.
 
Oben