[Suche] Sailor Moon Crystal RAW ohne sub

Kazuko

Exarch
Hallööööööööööööööchen

Kann mir jemand helfen?
Ich finde bei Tumblr andauernd High Quali Bilder von Sailor Moon und frage mich ist das nun wieder
bearbeitet worden mit Photoshop oder gibts irgendwo Crystal ohne Untertitel zum runterladen?

Wie zb dieses Bild hier!



Wenns Crystal iwo zu laden gibt Mega.co.nz ist das beste zum hochladen *_*
Würde mir jemand dabei helfen dies zu finden???? <3

Ich möchte deshalb RAW haben weil ich davon Musikvideos machen möchte ^_^

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du eine RAW suchst, dann besorge dir einen Softsub-Release von den Folgen.
Folge 1-8 kannst du hier auf Mega.co.nz runterladen. Die anderen Folgen werden auch noch kommen.
Was du brauchst um den Sub zu entfernen ist das Programm mkvtoolnix.
Einfach entpacken, mmg.exe starten, dann das Video dort reinfallen lassen und nun den Haken bei "SubStationAlpha" entfernen. Jetzt noch unten auf "Muxen starten (Start muxing)" klicken und fertig ist die neue MKV ohne subs ^^

Die meisten EngSub Gruppen bieten auch Softsubs an und dazu lässt sich über Google dann bestimmt eine MEGA mirror finden. ^-^
 

Kazuko

Exarch
Super! tausend dank für die Hilfe *_*
Bei softsub wurde mir gesacht mit mkv wenn ich die bearbeiten will sieht man die im jeweiligen programm nicht stimmt das?
Für meine Videos benutze ich bis jetzt immer Cyberlink Power Director 11 ^_^
Meinste man sieht da die Untertitel? so brauche ich mir dieses Programm dann nicht noch dazu laden :)
Ich werds auf jedenfall testen!
Mega ist super *_______* ich kann mit dem Ding bis zu 2 MB Speed runterladen *_*
Nur mein Upload liegt leider bei 100 KBits Speed x____x das is schrecklich!!!!

Weißt du schon wann Act 9 & 10 ungefair bei dir kommen werden?
So dann mach ich mich mal ans laden ^____^


Aber Tausend dank für deine Hilfe!!!

Wenn du Blu Ray suchst da ich das bei dir gelesen habe das du das anbieten willst kann ich auch gerne aushelfen?
Ich habe bereits Vol. 1 & 2 grippt und alle dazugehörigen Extras.
Diese Arbeit könnte ich dir abnehmen??

Vol. 1 hat 36 Parts und ist in 100 MB gesplittet und kann mit HJ Split entpackt werden ^_^
Bei Vol. 2 war ich klever und hab die in 12 Parts 300 MB hochgeladen auf Mega ^_^
Da mein Upload Speed leider nur 100 K Bits schafft bin ich immer locker 1 Stunde mit hochladen beschäftigt gewesen ^^"

Vol.1 hat eine größe von 3,42 GB
Vol.2 ist genau so groß!

Habe vor mir monatlich die Blu Rays zu, zu legen falls du interesse an Bilder hast frag mich ^_^
Sofern es hier noch keinen SM Blu Ray Rip gibt würde ich das dann gerne online stellen *_*
So kann ich hier auch ma was gutes tun ^-^
 
Oben