Sailor Moon

Soulfly

Gläubiger
Meine Sailor Moon Doujins,



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mfg Soulfly
 

Soulfly

Gläubiger
So da jetz teinige Anfragen kammen und ich das vorher nicht Beachtet habe.
Part 2 hatte einen CRC Fehler. Was das entpacken nich möglich machte.
Jch habe die Doujinshi die im dem 2 Part waren neu geuploadet. Ihr könnt jetzt den neuen Part laden und entpacken ohne die anderen Files.
Möchten jetzt andere User alle Dousjhi haben so ist das auch möglich. Undzwar ladet ihr euch Part 1 runter und entpackt den mit WinRAR wenn er euch dann sagt das er Part 2 möchte einfach auf Abrechen gehen. Dann Part 1 löschen oder in einen anderen Ordner kopieren und dann Part 2 donwloaden und den Auch enpacken. da fragt er euch nicht nach den anderen, weil das ein seperates Archiv ist. So und nun ladet ihr euch noch Part 3, 4 und 5 runter und steckt die 3 Archive in einen Ordner und enpackt die in dem Ihr sagt das Winrar part 3 enpacken soll. Das wars eingentlich bei Fragen einfach posten.

Mfg Soulfly
 

jigo

Gläubiger
auch dickes danke von mir, endlich mal ne zusammenstellung von vielen und vorallem GUTEN(!!) sailor doijinshis :happy:
 

--==SLB==--

Novize
Irgendwie kann ich mit Vista keine Part-Archive entpacken... :nani:

Kann des wer alles zusammenschmeisen.. und hochladen? BIIITE:noooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe auch Probleme mit dem Passwort. Es wird eine Meldung angezeigt, dass der Benutzer gefunden wurde, das Passwort aber falsch sei.

Das ist mir auch schon bei anderen Postern passiert, die etwas angeboten haben.

Die Sache mit dem Passwort hat sich erledigt, ich habe es manuell eingegeben und dann ging's.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

hast du denn mal versuche das Passwort manuell einzugeben bzw. hast du die ganzen Parts runtergeladen???..
 
Oben