[Video] Sailormoon ist nichts für Kinder ;)

Mahad

Gläubiger
ich fand auch die umwandlungsszenen immer spannend, war auch ziemlich übertrieben manche szenen,
was ich immer blöd fand war das diese serie viel zu kurz war
die lieder haben mir ausserdem auch sehr gut gefallen
 

JeanLuc

Gottheit
ach wie sehr ich diese serie vermisse...
ist schon klar warum one piece nicht weiter übersetzt wurde nach folge 400... einfach zuviele schöne frauen auf der fraueninsel^^ und nami und robin später erst ....
was mich an der serie am meisten aufgeregt hat^^ wieso nur immer ne siluette der körper bei der verwandlung...
 
Es war total Lustig, wir hatten letzten Sa eine Karaokeparty, OK es war ein kleinwenig Alkohol im Spiel aber irgendwann wurde uns das Singen zu fade und als wir so gequatscht haben fängt meine Frau plötzlich an mit einem Video das wir gedreht haben als wir uns kennengelernt habe (War auf einer Kur mit ganz vielen Jugendlichen - der Film war eine James Bond verarsche ;-) - naja was war nach dem Film auf der VIDEOKASETTE (schlimm ich weiß) - erst Tom und Jerry und dann SAILOR MOON...
Soweit ja kein Problem nur als dann so Sätze fielen wie - Das kann er doch nicht machen, meine Mama ist eine unverheiratet Frau, er kann doch nicht einfach von Ihrem Zitronenkuchen naschen... Das ist mein Zitronenkuchen usw.. haben alle Erwachsenen ersteinmal einen Lachflash bekommen... als dann noch eine Szene gefolgt ist wo irgendjemand erst in eine Kanone hineingeklettert ist und dann herausgeschossen wurde war es endgültig vorbei...
Die Serie ist absolut Pervers... wenn man will :-) *GGGGG*
Lustig war es trotzdem!
 

tayga

Ungläubiger
Solche Animes zählen wohl heute zu Retro. War Sailor Moon von Anfang an denn für Kinder ausgelegt worden?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
in japan wohl eher für mädchen zwischen 10 und 15 jahren. habe ich zumindest mal irgendwo gehört
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich fühl mich so alt und vergesslich wen ich das sehe. vorallem an meinem Stolz als animesüchtling verletzt xd
Ich konnte immer mit stolz behaupten mich an alles zu erinnern was ich in animes je gesehen habe. (was schon eine ganze menge sind xd)
Aber dieses kleine video traf mich extrem Ich konnte mich nur noch an eine einzige szene im anime erinnern die auch in dem kleinen vid vorkamm.

aber zurück zum thema. Ich hab gehört sie wollen sailermoon neu aufsetzen und eben nochmal zeigen. Nur dan machen sie bestimmte Charaktere männlich um die lesbischen schwingungen aus dem anime zu nehmen
 

Ruppi

Scriptor
deshalb wurde die Serie in Amerika auch so stark zensiert, da es für die Amerikaner zu freizugig war ;)

Original:

Amerika:
 

stony666

Prophet
Kleine Kinder denken sich bei diesen Sachen nicht das Gleiche wie du und ich :rolleyes:.
Denk an den Beistpiel mit der Vase die erwachsenen sehen Popenden Menschen und die Kinderchen nur 2 Delvine ;).

mfg. Stony
 

selfmademan

Ordenspriester
Naja, Sailor Moon ist halt nich La Blue Girl. Und das was zu sehen ist, soll halt etwas mehr Würze für die etwas reiferen Augen sein. Mir hat das immer gut gefallen. Zudem sind es ja "Pretty Soldiers" :inlove::inlove::inlove:.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Haha ich musste so lachen nicht nur wegen Sailor Moon und Benjamin Blümchen xD.

Ich war so 10-12 Jahre (Baujahr91) da wurde Sailor Moon geschaut schon damals für mich ein witziger und nicht anstößiger Anime.

Bin gespannt ob mir Sailor Moon Crystal genauso gefällt bzw. ob er groß anders ist von der Story.
 
Oben