[Suche] Saiunkoku Monogatari 2nd Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponadirido

Novize
Von der zweiten Staffel der Serie findet man an verschiedenen Stellen (auch hier) nur die Folgen 1-7.

Ich habe allerdings Torrents gefunden, welche die kompletten 39 Folgen der zweiten Staffel enthalten. Leider sind diese schon ein paar Jahre alt und scheinen tot zu sein.
Laut Dateinamen stammten die Dateien von einer Gruppe namens "C1 Animanda".

Kennt jemand einen funktionierenden Download für diese Dateien oder hat diese und kann sie hochladen (bevorzugt per Uploaded)?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da das der engsub ist, ist das an sich kein Ding.

edit
ich würde die Grim-Ripper-Version nehmen, die ist (hoffentlich) qualitativ besser
 
Zuletzt bearbeitet:

ponadirido

Novize
Genial, mit dem Hinweis auf GrimRipper konnte ich einen Torrent finden der so gut funktioniert, dass er von Real-Debrid innerhalb von ein paar Minuten geladen war, vielen dank C00lzero.

Gemessen an der Dateigröße scheint die Qualität auch wirklich besser zu sein als die von dem anderen Release das ich gefunden hatte:
Video: 10-bit x264, Bitrate im Schnitt 1250 kbs, Auflösung 712*476
Audio: Japanisch AC-3, 448 kbs, Stereo
Untertitel: Englisch ASS

Für den Fall das jemand anderes auch Interesse daran hat, oder es "richtig" zur Verfügung stellen möchte, hier die von Real-Debrid nach dem Download des Torrent erstellten Links. Ich weiß aber nicht wie lange diese Online sind:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wunderbar ...
da fragst du nach einem upload, und dann postest du eigene links...
habe also meinen Traffic umsonst belastet...

gut. dann gibts eben kein WoH upload...
 

ponadirido

Novize
wunderbar ...
da fragst du nach einem upload, und dann postest du eigene links...
habe also meinen Traffic umsonst belastet...

gut. dann gibts eben kein WoH upload...
Ich verstehe das so, dass du diese Version auch zur Verfügung stellen wolltest.
Das tut mir leid, ich hatte dein ersten Posting missverstanden und so interpretiert, dass du mich auf eine andere Version hinweisen wolltest die ich selbst nicht gefunden hatte. Für diesen Hinweis war ich sehr dankbar.
Damit das ich die Links hier geposted habe wollte ich der Community etwas zurückgeben.
Aber das sind, wie erwähnt, nur die Links die Real-Debrid generiert hat als ich den Torrent darüber haben laden lassen. Diese werden vermutlich nicht sehr lange funktionieren. Wenn du diese Dateien dauerhaft hier anbieten würde wäre das für die Community sicherlich ein Gewinn.

Wenn du das möchtest werde ich die Links selbstverständlich entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben