[Biete] Full Sakimichan Collection [Updated: 12.07.2020]

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich biete euch hier meine komplette Kollektion von Sakimichan an.
Ich denke, dass das alle Bilder sein dürften, die Sakimichan über Patreon veröffentlicht hat.
Ihr könnt mir auch gerne mal eure Meinung zu den Bildern da lassen. ^^

Es sind Bilder vielleicht "doppelt" vorhanden, aber der Schein trügt. Sie ähneln sich NIE zu 100% es sind verschiedene Versionen.



Größe: 1,07Gb (gepackt)
Hoster: GDrive
Anzahl: 1367 Bilder
Dateien: png, jpg

Beispielbilder:





Passwort:
itz_Sagiri_WoH




 
Zuletzt bearbeitet:

Atmaniac

Scriptor
Sakimichan hat eine Patreon Seite? :nani:

Ich mag das Artdesign total und die Bilder sind jedes Mal eine Augenweide. Manchmal ist es erschreckend was man so alles verpasst ... :crying:. Danke für die Bilder und den Link zu Sakimichans Patreon Seite :yo:
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich hab noch einiges von anderen Artisten, mal sehen ob ich jemanden habe mit ähnlichem Stil.
Ansonsten kommt bald ein Update mit 200+ Bildern und wer weiß ob es das letzte bleibt^^
 

Kitty-Mel

Scriptor
Hallo Sagiri-chan. Folgst du Sakimi eigentlich immer noch? Wenn ja kommst du zufällig an die neuen Bilder von ihr dran mich interessieren vor allem die Overwatch Sachen von ihr. Vor allem bekommt man ja die etwas gewagteren Sachen leider nur wenn man sie auf Patreon folgt.
Würde mich freuen wenn du mal wieder was von ihr hochlädst :3
 
IMG_7681.JPG
Hallo Sagiri-chan. Folgst du Sakimi eigentlich immer noch? Wenn ja kommst du zufällig an die neuen Bilder von ihr dran mich interessieren vor allem die Overwatch Sachen von ihr. Vor allem bekommt man ja die etwas gewagteren Sachen leider nur wenn man sie auf Patreon folgt.
Würde mich freuen wenn du mal wieder was von ihr hochlädst :3
Hoffe es gefällt Dir!
 

Bailong

Novize
Danke für die Arbeit und das Hochladen bei Mega, geht nicht nur schneller, die Pack's sind auch immer noch da :)
Fast schade das es kein weiteres Update gab, wird wohl aber seinen Grund haben ...
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Update:

Ich habe den Haupt-Post ganz oben geupdated mit hoffentlich allem was Sakimichan auf Partreon veröffentlich hat.

Viel Spaß!
 
Oben