Sakura-chan versus Böses Froschie-neue seiten

Denielsama

Stamm User
Nach längerer Zeit wieder etwas neues von mir.Jetzt ist es was mehr in die richtung hardcore:hot: :twinkle: ...leider nur eine seite,da mir ständig jemand zu hause im nacken sitzt und ich kann mich nicht konzentrieren,schwester usw und mussen es nicht unbedingt sehen..:megane: Später vielleicht noch mehr:hahaha: Böses Froschie deshalb weil ich mich irgendwie nicht an den namen von dem beschwörenen "akteur" erinnern kann.:kukukuh: Hab ihn für Saku etwas verkleinert damit er ihr passt:happy: .:XD: Bin mal heute wieder Ironisch.Meinungen sind selbstverständlich erwunscht.

PS:Wie versprochen hier etwas professionele Arbeit .Das 2Worlds game hat mich angepisst:recard: es startet und startet nicht also hatte ich am wochenende Zeit:dark: Hier ein Preview:

Und etwas bessere Qualität (Größer und mit Efekten:happy: .

Alternative links:
http://uploaded.to/?id=cllixu
http://rapidshare.com/files/32604913/Saku.rar
PPS:Hier ein colorationsversuch mit Corel Paint Shop Pro XI aber wie schon gesagt im colorieren bin ich sch***se.


 

seyu

Ordenspriester
Sieht sehr gut aus ! aber,.. was meinst du mit "froschiee" ? oder versteh ich das ( auch wenn nur grad) nicht ? :hot:
 

Denielsama

Stamm User
Das soll der grosse frosch den Naruto beschworen hat nur im kleinerer version:hahaha: sein,deshalb froschie.:sob: ..:hot: auch der schwanz ist darum voller beulen..:kukukuh: .
 

zin

Exarch
Dankö :happy: :happy: ,ich wollte da noch sprichblaßen einarbeiten aber mir fielen nur zu schweinische sachen ein:twinkle: :kukukuh: wie das Sperma aus den Nasenlöchern z.B
:XD:achso? ich dachte aus den nasenlöchern würde rotze rauskommen :hot::XD:was den sprechblasen angeht lass es lieber ich finds so voll cool:twinkle:
 

scot

Novize
Sehr gut gezeichnet

Ich steh auf bleistiftzeichnungen...

puristisch, aber dennoch genial anzusehen

:happy:
 

Denielsama

Stamm User
:happy: Ich arbeite auf der 2 seite:megane: .Wie heisst eigentlich der übergrosse Frosch den naruto mit seinem roten chakra-jutsu geschworen hat?Habs irgendwie nur einmal im TV gesehen :huh: ..Ich glaube sie haben dort seinen namen erwehnt.Frosch ist gut:hahaha: -"Böse Sakura,Böse Sakura"das hat sie davon dass sie Naruto nicht ran lässt,nicht für ein Kuss..cheche.:recard: :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
hübsch ich würde mich jedoch über ne farbige version freuen oder allgemien noch ein bissel die figurenabgrenzen, aber ansonsten schön anzusehen.
 

Denielsama

Stamm User
Naja mit dem Farben bin ich nicht so gut,es wurde mehr als Gemälde aussehen.Aber ganz oben hab ich was neues :hot: :happy: .Paar schöne grosse .gifs
 
Oben