[Hinweis] Sakura Trick Manga bekommt Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die kürzlich erschienene Augustausgabe des Manga Time Kirara Miracle! Magazin kündigt einen Anime zum Manga Sakura Trick an.

Kurzbeschreibung
Die Geschichte handelt von den beiden Mädchen Haruka und Yuu, die auf eine Oberschule gehen welche in den folgenden drei Jahren geschlossen werden soll. Um etwas "spezielles" zu haben, das sie verbindet, küssen sich die beiden. Von diesem Moment an wird ihre Beziehung zueinander immer tiefer.

Mangaka Tachi veröffentlicht seinen 4-Panel Manga seit 2011, dieser umfasst derzeit 2 Bände. Ein genauer Ausstrahlungstermin ist noch unbekannt.​


Quelle

ANN
 

Animas`u

Gottheit
Zur Herbst Season wäre nicht schlecht dann hätte ich schonmal den ein und anderen Anime auf meiner Liste stehen, ich glaub jedermann ist offen für neue schöne tiefgründige Yuri Beziehungen. Nur sind mir persönlich zu viele Weibliche Personen auf dem Bildchen also vill. doch eher oberflächlicher als tiefgründig mal sehen
 
Ich tippe aber eher auf die Winterzeit. (Auch passt mir das viel besser --> Urlaub \o/)
Bin auf den Anime gespannt, den Manga fande ich jetzt nicht so gut.
 

Animas`u

Gottheit
Na ob der Anime besser als der Manga wird bezweifle ich aber ok man malt den Teufel nicht schon vorher an die Wand bis zur Winterzeit kann ich auch warten.
 
Oben