Sakura und Tsunade - Einführung in die Liebe Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itachi666

Scriptor
Wow, klasse, der 2. Teil. Viel besser als der erste find ich. Alles schön in die Länge gezogen und super beschrieben:happy:
Hoffe es gibt och einen ff von dir.:wakuwaku:
Ich bekomm gar nicht genug davon:XD:

ich hab mir beide durchgelesen (inkl. der verbesserung) und muss sagen du wirst besser:hahaha:

Nur eins hat mich am zweiten gestört.... die Absätze:noooo:
Zumal es dadurch übersichtlicher wird, liest es sich ausserdem besser.

Sakura25

Gottheit
Ok sorry, ich dachte gerade die sind angenehm,weil es dann nicht so viel aufeinmal für die Augen ist. Ich ziehs mal zusammen, aber das unten krieg ich irgendwie nicht hin,weiß nicht warum das so klein geschrieben ist bwz. eine ganz andere Schriftart hat

ähm ich glaub du hast mich missverstanden, es waren zu wenige Absätze:hot: (:noooo:<--- War ein greifen nach mehr absätzen:XD:)

Was denn text unten angeht, ich denk mal das kann man ruhig so lassen. Wer das net lesen kann soll enweder die Browserschrift vergrössern oder es kopieren und in word, etc. vergrössern.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
:happy::happy:super geworden auch diesmal wieder und stimmer auch zu für merh absätze die kleiner sind

aber sonst sauber gefällt mir

ja schon besser so würd ichs eher lesen, als wenns fast nur ein block wäre.:tralalalala::tralalalala:

Vlt. solltest du noch ein paar mehr einfache absätze machen, müssen ja nicht immer doppelte sein. So wirds dann noch übersichtlicher.

Umbra

Scriptor
hi...
sau gut. also besser wie der erste teil und ich werd auch weiter nach ff von dir schauen.:wakuwaku:

also zusammenfassend gesagt: echt gut gelungene ff: schön alles gezogen, vorher ne ordentliche einstiegst story und toll beschriebn. einfach super. :lovelove:
gruß
umbra

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja >_<

es ist immer noch schwer zu lesen

es ist wie ein tatsache so liest es sich

also ob ich sagen würde

ich war heute einkaufen
hab mir was schönes gekauft
war teuer hab es aber dennoch geholt

anders müsste es so aussehen

ich war heute einkaufen und als ich so beim suchen meiner sachen war sah ich doch was wirklich schönes und da wusste ich sofort das muss ich haben.
aber nun ja wie denn ja leider so ist musste ich mir das ganze zwei mal überlegen ob ichs mir hole aber letzten endlich siegte meine gier und kaufte mir das gute stück

siehste denn unterschied?

so müsste es aussehene ok? ;)

Sakura25

Gottheit
Ist ja meine 2. gewesen, ich muss denke ich erst einmal mich richtig rein finden, aber ich hoffe das wird noch:hahaha:

Cloud TKR

Novize
Die Geschichte ist wirklich wie alle sagen besser als die erste!

Aber finde leider immer was was anders gemacht werden könnte!:noooo:
echt zum kotzen!:twirly:
nur ein tipp zum besseren lesen, nicht alles was sie denken muss man sagen und anders herum. puuuuh ich hab leicht reden:sob:
trotzalledem: WEITER SO!!!!!!!!!!:twinkle:
T.K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben