[Japanese] サクラ討伐録

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
サクラ討伐録 Version 1.00




Vorschaubilder: http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ087736

Informationen:
Größe: 1,03 GB gepackt, 1,21 GB entpackt
Sprache: Japanisch
Version: 1.00
Hochgeladen bei: Megaupload

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Der neueste Teil des Erstellers Mephisto. Dies ist die 1.00 Version, nicht die fälschlicherweise in Umlauf gebrachte 0.75 Version. Diese Version ist mit den kompletten Updates kompatibel. Wie man es von dieser Spielereihe gewohnt ist, braucht man schon etwas länger zeit um es durchzuspielen, das Grundprinzip ist einfach zu verstehen und es gibt Boni fürs erneute Neuspielen nach Abschluß der Hauptkampagne.
Es gibt ebenfalls eine Art Bonuscodes welche man eingeben kann um Boni zu erhalten, ich füge diese hinzu wenn ich welche finde.
Das Spiel ist erst kürzlich erschienen, und es gibt noch keine Komplettlösung. Sollten Fehler auftreten, bitte installiert das RTP des RPG Maker XP nach.
 
I just double-checked it again - there is nothing wrong with it. Don't forget the "*" and there is no space in your password.
Could someone else please confirm the password?

Auf Deutsch:
Kann wer das Passwort bestätigen? Wäre nett wenn ihr eine kleine Rückmeldung geben könntet, wenn ihr euch die Files heruntergeladen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachenei

Novize
danke hatte die 0.75 version dachte mit dem patch von der spiel seite würde reichen bis der fehler kamm XD und fand nur hir die 1.00 version vielen herzlichen dank hoffe ich seh dann weniger spiel fehler :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben