Cambiel Ungläubiger 6 August 2010 #1 Hi ich komme aus der schweiz lehrne koch das ist das erste mal das ich so einem bord beitrette ich hoffe es macht mir viel spass
Hi ich komme aus der schweiz lehrne koch das ist das erste mal das ich so einem bord beitrette ich hoffe es macht mir viel spass
Toxin Ordenspriester 6 August 2010 #2 Mhh hey und willkommen aufm Board. Mhh ja die Forenregeln durchlesen udn beachten und die SuFu (Suchfunktion) benutzen. Man siehst sich ^^
Mhh hey und willkommen aufm Board. Mhh ja die Forenregeln durchlesen udn beachten und die SuFu (Suchfunktion) benutzen. Man siehst sich ^^
L lone-tiger Otaku Elite Otaku Veteran 6 August 2010 #4 Jay, ein Koch. Ich liebe Essen. Viel Spaß noch im Board und nicht von den Regeln abschrecken lassen: Einfach höflich sein zu anderen Usern. Du weißt schon: Was du nicht willst, das man dir tut...
Jay, ein Koch. Ich liebe Essen. Viel Spaß noch im Board und nicht von den Regeln abschrecken lassen: Einfach höflich sein zu anderen Usern. Du weißt schon: Was du nicht willst, das man dir tut...
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 9 August 2010 #7 und ich auch.... omg, omg, omg!!!! Hebt nicht gleich ab ;P