Salve!

Dohor

Ungläubiger
Guten Tag Leute,

ich bin Dohor, 25 Jahre jung, männlich.
Also ich arbeite als Finanzwirt und nebenbei hole ich mein Abitur per Abendschule nach^^
Ich bin stehts auf der Suche nach guten Anime und Manga :D
Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnte, die ebenso verrückt sind nach Anime, Manga und Japan in allgemeinem! ;D

Außerdem bin ich ein gewaltiger Fan von Hatsune Miku ;)

SO ich hoffe auch gute Zusammenarbeit! ^^
Sollten noch Fragen bezüglich meiner Person bestehen, stehe gern zu Verfügung um euch zu erleuchten! xD

Andrakson

Glücksritter
Willkommen im Forum Dohor!
Hier wimmelt es förmlich vor japanophilen Mangaverschlingern, die sich Anime nach Anime in die Birne reinziehen, bis sie selber große, funkelnde Animeaugen bekommen. :wakuwaku:
Schön das du nun Teil unserer Gemeinschaft bist!
Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!

Schau dir einfach mal das Forum an, also allgemein die Struktur wie hier alles organisiert ist. Entdecke die zahlreichen Unterforen und die Themen, welche an jene angeschlossen sind. In jedem Forum gibt es Hinweise, die einen die Verwendung erleichtern und auch über die dortigen Regeln informieren. Aber wir wollen ja nicht auf so etwas herum reiten! Also wenn du dich offen für einen Diskurs anbietest, dürftest du hier genug Gelegenheit finden dich an Unterhaltungen beteiligen zu können. Neben der Forenaktivität gibt es auch die Möglichkeit Unterhaltungen mit einer oder mehreren bestimmten Personen zu halten, so dass es auch möglich ist sich im kleineren Kreis auszutauschen.

Als viel Vergnügen hier in der Welt der bunten Verrücktheiten aus der Region, wo die Sonne am ehesten scheint!

Liebe Grüße:
:lovelove:
Andrakson

P.S.: Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!

Oben