Sammeln von animes

Fragend

Prophet
Hi leute

Wollte mal wissen wie groß eure sammlungen sind und ob ihr eine ausgewählte sammlung habt.

meine anime sammlung bezieht sich auf 60 serien kommplette (und noch einige im aufbau) rund 250 gb.
meine sammlung ist zb in richtung romance harem COMEDY (sind am meisten vertreten)

mfg Fragend
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meine "nur" 30 Anime Serien nehmen derzeit 164 GB ein, ich achte halt meistens darauf, was mir auf die Platte kommt :P :lachen: (zumal ich eh erst wieder seit einem halben Jahr sammeln kann ;( )
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Tchjoa, ich hab da schon nen bissl was.

Hab momentan 920 Animes auf 2,6 TB archiviert.
Dazu kommen noch ca. 500 GB an Animes aufm Rechner.

Müsste also insgesammt auf ca. 1000 Animes kommen.

Die Richtungen sind querbeet, eigentlich is fast alles vertreten.
 

Fragend

Prophet
Kajoken deine sammlung ist einfach nur fenomenal ich glaub ich sterb gleich
frag nur so mal was hast du nicht was es gibt xP
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Och so viel is das eigentlich gar nich, wenn man bedenkt über wie viele Jahre ich jetz schon Animes sammle.
Außerdem bin ich in der AniDB gerade mal auf Platz 80 oder so. Gibt noch einige, die weit mehr ham.

AniDB

Der auf Platz 1 hat 2812 Animes auf ca. 9 TB verteilt. Das is heftig.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab ca. 2-3 externe Festplatten (je 200-400 GB) voll mit Serien, allerdings hab ich auch jede Menge gebrannt die sich in meinem Schrank befinden. Sind zudem viele Serien dabei die ich in unterschiedlicher Version und Sprache besitze.
 

Fragend

Prophet
Ich sollte auch brennen beginnen wenn mir mal die festplatte hin geht xP
natürlich müsste ich nur auf ne große lan gehen und wieder saugen :D

@kajoken hast du die animes was du hast überhaupt schon alle gesehen da sitzt du ja jahre dran xP
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich bewerte eigentlich jeden Anime, den ich kenne, auf anisearch.de.

Mittlerweile beläuft sich meine Liste auf 113, gewiss habe ich so ~10 vergessen, habe also ungefähr 120 Animes gesehen.

Wobei ich noch sehr viel auf der Festplatte/ auf DVDs habe, die ich mangels Zeit noch gar nicht angeguckt habe. Schätze mal, dass das noch weitere 20-30 sind, warum hat ein Tag auch bloß 24h :twitching:
 
Oben