sammelthread 2kewl4u

particleX

Exarch
so hab keine lust jedesmal wenn ich was neues hab nen thread aufzumachen für kleinigkeiten ;) paar neue sachen aus der zeit wo das forum down war

telefonskizze als meine freundin mir mal die ohren voll gelabert hat mi schuhen:


paar neue c4d sachen:


wire:




so fürs erste sollts reichen, post demnächst wieder mehr

gruss
euer 2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
*wink* hallo!!

schöne bilder, das erste gefällt mir vom motiv nich so, liegt aber an mir, aber die schattierung is klasse.

Und das 3d gedöns :D tja was soll ich sagen, kommt fast an mich ran ^^ nene spaß, einfach nur geil!!

cya
marc

P.S.: Was geht mit den tuts??
 

Ejayse

Scriptor
hamma

Boa hamma geilo das erste gefällt mir am besten!!! einfach nur geil super Künstler ich kann nix mehr sagen mir fehlen die worte einfach geil :] :] :]
 

particleX

Exarch
danke jungs =) naja wie gesagt ich tu mein bestes +g+ wie immer :o

ps marc, bist du für dat neue schreckliche design verantwortlich? i mein die header gefallen mir aber dieses grün und grau .. *pfuidaivel*
zu den tuts, wird wohl demnächst weiter gehn wenn ich mal wieder ne freie min vom challenge hab, ihr seit übrigens die ersten die die bilder sehn ^^ die sind normal top secrete, is fürn internationalen challenge den cgtalk ausgerufen hat, naja bin ma gespannt wo ich da lande ;) ich werds euch berichten und das final natürlich hier veröffentlichen ^^

gruss
euer 2kewl4u
 
Oben