[Auftrag] [Sammelthread] Render anfragen... (Freistellen)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich Render zwar eigentlich selber, aber das Bild ist doch etwas sehr schwer.
Falls sich einer erbarmen würde, mir die Dame freizustellen mit Federn (Bänder sind optional), würde ich mich sehr freuen. :]

 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mitsunari






-Lipton-







Click877



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Besser bekomm ich es leider nicht hin.

 
Zuletzt bearbeitet:

Coji

Novize
Hallo ihr lieben ich versuche schon zwei Tage lang den Hintergrund von einem Bild Transparent zu machen es klappt auch alles ganz gut nur die Haare machen mir sehr Probleme und ich habe an manchen stellen bei schwarzem Hintergrund weiße Ränder =/ wäre toll wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal :)

 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hallo ihr lieben ich versuche schon zwei Tage lang den Hintergrund von einem Bild Transparent zu machen es klappt auch alles ganz gut nur die Haare machen mir sehr Probleme und ich habe an manchen stellen bei schwarzem Hintergrund weiße Ränder =/ wäre toll wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal :)

Ich habs mal versucht, aber viel besser wird es wohl nicht werden. Leider konnte ich es nur als *.gif hochladen, da die PNG knapp 7mb groß ist.

Das Problem ist, dass der Hintergrund und die Haare zu hell sind.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich gerade Deviantart durchstöbert habe.......... bei meinen Renderquellen hab ich deins gerendert gefunden ^^.
Hier der Link: http://marioantonio23.deviantart.com/art/Anime-Girl-Soldier-full-render-466007973

PS: Ist zwar nicht das sauberste aber wenn mans verkleinert kann mans recht einfach kaschieren.
Ansonsten wenn schon einer dran is versuchts auch wird ja evtl. auch besser als der von deviantart :D!!!! [da bin ich mir sogar fast sicher ;) ]

MFG HXN
Durch den Render bin ich ja auf die Idee gekommen. Nur der ist sehr sehr schlecht gerendet und "kaschieren" kannste da nicht viel.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab mich mal dran versucht muTe. Is sicherlich nicht mein bestes Werk...
Da ich nicht das Bild von direct nehmen konnte hab ich das von der Site genommen.

Hier einmal mit Schrift unten drunter.


Und einmal ohne die Schrift darunter.

 
Oben