Sammlungs Ausdünnung/Verkauf

Chi

Ordenspriester
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein allgemeines Interesse hier gibt um Figuren zu erwerben?

Da ich vorhabe, mir einen neues Notebook zu besorgen :wakuwaku:, da mein alter Computer den Geist aufgibt :pssedmode: und ich auch Platz für ein paar neue Figuren brauche, möchte ich mich von ein paar meiner Figuren trennen und hoffe jemand anderen damit glücklich machen zu können.

Als kleine Information, meine Sammlung besteht derzeit aus ca. 44 Figuren und davon sind 39 ungeöffnet und Original verpackt.
Die letzten 5 Figuren bestehen aus 2 Gashapon-Krankenschwestern, einer Figur bei der sich ein Verpackungsfenster vom Karton gelöst hat und die letzten 2 stammen aus einer Sammlung, die ein Freund aufgelöst hat, sie besitzen die Originalverpackung noch, wurden bei Ihm aber offen ausgestellt.

Teilt mir bitte mit, wenn Ihr Interesse habt und ich werde dann weiter Details auflisten (Figur/Bild/Preisvorstellung).

MfG

Chi
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also interesse hätte ich schon, nur wüsste ich erst mal gerne was du so hast.

Bilder und Preise brauchst du erstmal nicht nennen, ich bräuchte erstmal nur die Namen damit ich mir selbst ein Bild über die Figuren machen könnte.

Aber ich kann dir nicht 100% versprechen das ich etwas erwerben werde.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hätte interesse im bereich bleach, one piece, kenshin, black cat, hellsing, saiyuki, yu gi oh, ff IIV, dmc
kannst aber mal bitte von jedem ein bildchen schicken. wenn mir was gefällt und der preis stimmt nehme ich bestimmt was :D
winfach mal melden
 

Chi

Ordenspriester
Ertsmal vielen dank an alle die Interesse angemeldet haben, das posten der Figuren muss derzeit nur etwas warten, da ich als ALG2 empfänger das mit dem jobcenter abklären muss, bevor die mir nen strick draus drehen -.-.

Sry deswegen, aber das weiß ich auch erst seid gestern.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte mal nachfragen ob das mit den geplanten verkauf noch katuel ist
hab immer noch interesse ^^
stell einfach nah und nach die bilder ein, dann sieht man was du hast.
hoffe das geht mit dem harzamt soweit klar?
 

Kyle Rayner

Prophet
Würde mich auch interessieren. Wäre interessiert an Ikki Tousen, Freezing, Tiger & Bunny, Precure und Evangelion.
Hentai Figuren wären auch schön, wie Bilble Black.
 

Feindsender

Ordensbruder
ich hätte interesse an figuren zu Games auch zu anime manga aber ganz besonders Nintendo ala Zelda Metroid Saga usw.:twinkle:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie steht es eig mit dem geplanten verkauf von einigen deiner figuren?
ist das jetzt noch aktuel?
 
Oben