Samsas Traum - Tineoidea

~~f

Otaku
Meine Lieblingsscheibe von Alex :D

Sowohl die Tracks überzeugen musikalisch und textlich so unübertroffen auf diesem Machwerk, sei es ob nur die normalen Tracks oder die Bonuszugaben.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich kein Besitzer dieser CD bin ;( und ich keine 100 oder mehr Euro ausgeben werde, selbst 50,- find ich exorbitant... so blieb mir nur übrig sie bei nem Freund 'sichern' zu lassen, so wie viele andere ausverkaufte Samsas Traum und Weena Morloch CD's auch.

Ich hoffe mal, dass Alex auch noch weitere CD's rereleasen wird, und es nicht nur bei den ersten vier belassen wird.

:superthread: (den wollt ich schon immer mal einfach so in den Raum stellen :D )
 

~~f

Otaku
Ich hoffe, das er speziell die Tineoidea nochmal bringen wird (die mag ich doch so sehr :lachen: ), aber die ist ja bereits ein anderer Schlag seiner Musik. Endstation Eden hab ich vor kurzem noch ne Quelle gefunden, und ich meine nicht für die normale ;)

Ipsissima Verba kommt doch auch, oder nicht ?( , es heisst doch die ersten vier CDs (ausser der Demo-Sammlung natürlich...)

Von der Aura gibt es sogar noch die Limited Edition von 2000 Exemplaren auf amazon.de zu kaufen, und ich glaube nicht, dass das Label auch pleite geht :rolleyes:

Das mit dem Weena Album hab ich nochmal nachgelesen, es sollten Verfahren bezüglich indizieren kommen, aber da die Plattenfirma selbst die CDs eingestellt hat, war der Käs gegessen. Was er für eBayer und andere Fans doch noch offenlässt, legel die restlichen, sich im Umlauf befindlichen CDs zu handeln. Clever gedacht, Herr Kaschte :]

Bezüglich zu Demos, er veröffentlich doch ab und an selbst welche. Ich hab mir das Demo Tape von Auburn Meat geholt, und der Kumpel von mir (mit dem ganzen ST und WM Zeug) hat zusätzlich noch weitere Demos von ST und auch von WM... hätte ich mal früher aufgepasst ;( die Tapes wird es mir aber persönlich leihen, damit ich sie ihm digitalisieren um die Tapes zu schonen. Hoffnungen braucht sich keiner zu machen, wir werden die Teile nicht per euMel etc. verbreiten... Ehrenkodex halt, da stösst man bei uns auf taube Ohren :O
 

~~f

Otaku
Original von Swordy
[...]

Die Alben die re released werden sind also:

Die Liebe Gottes (Doppel CD) [CD 1 - Die Liebe Gottes / CD 2 - Rare Tracks, Remixe und eine EP eines noch nicht veröffentlichten Projekts]

Oh Luna mein (Doppel CD) [CD 1 - Oh Luna mein / CD 2 - Rare Tracks und Remixe]

Utopia (Doppel CD) [CD 1 - Utopia / Bonus DVD - Videoclips, Interviews, Berichte]

Tineoidea (Doppel CD) [CD 1 - Tineoidea / CD 2 - Rare Tracks und Remix]

Achtung zu der Auflistung, es handelt sich um eine Information meines Plattendealers der die CD's anbieten wird und bei dem ich sie vorbestellt habe. Die Inhalte können sich also auch noch ändern.
Da hat er sich 100%ig an den korrekten Daten der ST Homepage bedient ;) ich hab's auch nochmal nachgesehen.
 
Oben