[Frage] Samurai Champloo - Episode 22: Grube der vertriebenen Seelen

deadc3ll

Novize
Hallo Allerseits,

hab mir kürzlich Samurai Champloo wieder angeschaut und eine Episode hat mich verwirrt.
Die Episode 022 - Grube der vertriebenen Seelen passt irgendwie nicht so ganz rein!
Hat diese Epiode irgendeinen geschichtlichen Hintergrund? Was hat das mit dem Meteor oder mit der Grube auf sich? Oder mit den Pilzen? Ist das alles nur ein Traum, aber dann von wem? Fu hat nichts von den Pilzen gegessen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

BlackLagoon

Gläubiger
also soweit ich mich erinnere :hot:was das so dass die "toten" arbeiter verflucht worden sind und Zeitlos sind glaube ich und traum ist das nicht.

und dir grube wurde glaub :mauer: ich gegraben um ein schatz oder so ähnlichen zu finden aber ich weiss es leider nicht obwohl ich die collectors box zuhause habe:lol:

da müsst ich mal nochmal nachschauen vllt mach ich das für dich extra :megane::yo:
 

want2ce

Novize
ich denke mal das ist dem leser bzw. zuschauer überlassen zu entscheiden ob das nun ein "Traum" aufgrund der Pilze war oder ob da wirklich Zombies waren, wenn ich mich recht entsinne wird im Anime selbst nichts weiter dazu erklärt..
 
Oben