[Diskussion] Samurai Champloo (Mugen oder Jin?)

OVERDOSE

Ordenspriester
Hey Leute! Wenn es bei Samurai Champloo doch zum Kampf zwischen Mugen und Jin gekommen wäre,

auf wen hättet ihr gesetzt?

Ich persönlich halte ja Mugen für den Favoriten, weil sein Kampfstil einfach Hammer ist! Was sagt ihr dazu?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Egal wie "Hammer" ein Kampfstill ist, Gin hätte ihn mit grosser Sicherheit erledigt.
Muss einfach mal gesagt sein.
Gin hat mehr Disziplin und schnellere Auffassungsvermögen.
Realistisch gesehn bin ich für Gin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bloB25

Novize
Gin hat mehr Disziplin und schnellere Auffassungsvermögen.
Es mag ja sein das Jin mehr Disziplin hat. Mugen aber ist ein Tierund kann über sich hinaus wachsen! Wen der mal in rage ist kann den so schnell nichts aufhalten. Auserdem hat er sich im Laufe der Serie sehr gut weiter entwikelt.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Würde auch sagen das Mugen klar im Vorteil ist schon wegen seinen bewegungen da steckt einfach mehr Power dahinter.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
würde auch Mugen sagen. Aber ich denke, dass die beiden nicht mehr gegeneinander käpfen würden.
 

Frankeyyy

Otaku
Ich denke Jin würde gewinnen weil er immer Konzentriert ist und sich nicht von seinen Gefühlen leiten lässt außerdem hat er schon eine sehr gute Ausbildung genossen und ich glaube das er mehr erfahrung in Kämpfen hat als mugen......
 

N4m1

Stamm User
Ich finde zwar Mugen besser weil der einfach ein besseren Kampfstil hat und ein besseren Charakter aber ich denke das Jin gewonnen hätte.
Mugen ist immer übermütig und unterschätzt seine Gegner das kann ihm leicht zum verhängnis werden
 
Zuletzt bearbeitet:

IVI

Ungläubiger
So, es gibt hier ja einen Posting-Zwang (den ich für total überflüssig halte, aber das gehört in einen anderen Thread) und deshalb äußere ich mich mal zu diesem Thema:

Ich glaube, keiner von beiden ist besser als der andere. Während der eine ne ungestüme und kreative Kraft hat, hat der andere eine tiefe Ruhe und Beherrschtheit. Ist eher wie Yin und Yang, beide neutralisieren sich bzw. beide zusammen sind volkommen.

Auch wenns eher OT ist, gibts eigentlich einen (guten) Anime oder ne Animeserie zu Miyamoto Musashi? Über son echten Wemmser würde ich mir schon gern mal was angucken :D die Szene mit diesem alten Kauz am Fluss ist nämlich der Knaller, hab ich mir glaub ich 50mal angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben