[Hinweis] Samurai Kings: Erste Infos zur deutschen Fassung bekannt

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das in Nauen ansässige Filmproduktionsunternehmen Suburban ist für die deutsche Synchronisation verantwortlich.



Die insgesamt 24 Episoden umfassende Action-Serie Sengoku Basara, die hierzulande unter dem Titel Samurai Kings veröffentlicht wird, wurde vor einiger Zeit von dem zur ProSiebenSat.1 Media AG gehörenden Online-Streamingportal MyVideo lizenziert und nun bereits synchronisiert. So soll die in Brandenburg sesshafte Synchronfirma Suburban Productions (u.a. Thw Savage Tales of Summer Vale) für die deutsche Sprachfassung des Samurai-Animes verantwortlich sein. Laut eigener Angabe ist man für die „Synchronisation der 26-teiligen Manga-Serie Samurai King‟ beauftragt worden. Somit wäre es auch möglich, dass MyVideo die Rechte an den Bonusfolgen hält.

Die Serie wird voraussichtlich diesen Sommer auf MyVideo als kostenloser Stream starten. Wie zudem einem Facebook-Eintrag zu entnehmen ist, wird im Laufe der kommenden Woche eine weitere Anime-Lizenz verkündet.

 

Taebin

Novize
Ist das von Suburban Productions die erste Synchro zu einem Anime?
Ich konnte nichts finden das die auch ein anderen synchronisiert haben. Ich bin aber mal gespannt wie die sich anhören wird und hoffe die haben sich ein guten Synchronstudio ausgesucht die auch Ahnung davon haben.^^
Anschauen werde ich mir den aufjedenfall, weil ich den eh noch gar nicht kenne.

Bin auch schon gespannt welchen Anime sie noch lizenziert haben, vielleicht diesmal einen aus ihrer Umfrage, vielleicht Accel World oder Btooom! :D
 

Pum@

Ordenspriester
Aufjedenfall sehr cool. Find den Anime toll :3
Eine Retail Version auf Blu-Ray wär mir aber lieber :/

Nun fehlt eigentlich nur noch der Film. :happy:
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
schöne news

aber hauptsache die bringen die ganzen animes auch auf blu ray raus (hoff)
 
Oben