Samurai Showdown Doujins

Evil_Ryu

Gläubiger
Hi Leutz,

ich suche wie oben beschrieben doujins mit den chars aus samurai showdown,die suchfunkton hat keine ergebnisse gebracht.Wenn ihr welche kennt bitte posten würdet mir echt weiterhelfen,thx schonmal im voraus :)

Mfg
 

gekka

Ungläubiger
:mauer: :mauer: :mauer:
Das Spiel heißt mit offiziellem englischem Verkaufstitel "Samurai Shodown [sic!]" und so einen Thread hatten wir schon einmal, es gab jedoch keine Antworten!

Aus! Wer noch etwas finden sollte, kann das ja im anderen Thread posten...
 

derbaron1945

Ordensbruder
Große Worte von einem kleinen Mann...

Derartige Kommentare von kleinen Leutz die glauben große Sucher zu sein (will nicht behaupten selbst einer zu sein), sind so überflüssig wie unerwünscht! Wen sich jemand mal neu zu einem Thema äußert soll das nicht bedeuten er hätte sich nicht ausführlichst über andere Thread darüber informiert! Und anstatt den alten erneut aufzurufen kann man ja auch versuchen ein neuen Thread zu erstellen. Außerdem bin ich mir sicher das sie nicht wollen das man in dem gleichen Ton mit ihnen redet (ihnen Schreibt) wie sie es tun. Ich möchte sie auch dran erinnern das sie kein "autoritärer" Benutzer dieses Forums sind und daher solche Ausdrücke wie: "Aus!" oder "Wer noch etwas finden sollte, kann das ja im anderen Thread posten" lieber unterlassen sollten!
Zum übrigen kann ich nur sagen das ihre Miserable Beteiligung im Forum einer der Gründe sind weshalb sie sich lieber überhaupt nicht melden sollten (so wie ca. 40% der Mitglieder)

Der Link ist zwar schon oft gepostet worden aber dort sollte Samurai Shodown auch zu finden sein

http://lecercleduhentai.free.fr/le_cercle_du_hentai/acceuil.htm

"derbaron1945"
 

Teufelsgott

Gottheit
Ähem, nicht, dass es mich etwas anginge, derbaron 1945, aber schau mal in die Regeln: Jeder User ist gleich, egal welchen Ranges, also hat jeder das Recht, jeden zurechtzuweisen, auch wenn er Unrecht hat aber glaubt, im Recht zu sein.
Edit: Ok, solches Anschnautzen rechtfertigt es natürlich auch nicht, aber spiel dich mal nicht so auf. (Sry für die Wortwahl)
 

derbaron1945

Ordensbruder
Falls es als Aufspielen rübergekommen ist, möchte ich hiermit behaupten das es nicht als solches gemeint wurde!

Ich finde jedoch das es wirklich andere Möglichkeiten gibt jemanden auf etwas aufmerksam zu machen, wen jemandem etwas nicht passt. Es ist mir persönlich schon oft vorgekommen das auf eine passende Wortwal im kretisieren gänzlich verzichtet wurde was mich gewissermaßen aufregt. Besonders das die Kritik wie in diesem Fall nicht wirklich nötig ist! und wen man sich darüber äußern möchte braucht man nicht unnötig zu provozieren!

Zu der Behauptung ich würde die Regeln des Forums nicht kennen (angedeutete Behauptung) sollen lediglich ein vermerk drauf sein das eine Umleitung von posts nicht von gekka getroffen werden, da ich seine "bitte" doch etwas skuriel fand! Er machte den Eindruck Gewalt auszuüben, doch soweit ich das weis sind wir ja alle gleich Herr Teufelsgott :)

bitte nicht persönlich nehmen

„derbaron1945“

PS: ihr könnt mich auch mit baron ansprechen, hört sich besser an als derbaron :lachen:
 
Oben