[Suche] Sandbox-Spiel ala Sexy BeachPR...

Mike1991

Ungläubiger
Ich fand das Spiel wirklich nice gemacht und ich mag solche Sandbox Type of Spiele, wo man die Welt erkunden kann usw, ggf auch selber Chars erstellen. Da wird vermutlich Illusion ganz vorne dabei sein, allerdings hauen die recht viele Titel raus, weshalb es ziemlich schwer ist die Übersicht zu behalten, was so in diesem Schnitt ist. Real Play/Play Club haben mir bspw gar nicht gefallen.
Also kennt wer gute alternativen? Und ggf. auch eine Alternative wo man mal einen Female Character Spielen darf. (Allerdings ohne Yuri bzw Yuri Only, schon irgendwas straight)

ctolk

Gottheit
wie immer empfehle ich artifrical academy 2.
dort kannst du chars erstellen, dich selbst und alles was du daten und flachlegen willst^^

charaktere lassen sich unterschiedlichst zusammensetzen was h-traits und alles angeht also komplett individualisieren.
beste charerstellung ever meiner seits.
Du gehst zur schule als männlicher oder weiblicher schüler oder gar lehrer.
zwischen den stunden gibts genug zeit um sich mit allen zu unterhalten und zu flirten ;`D

Nach der schule kann man zum karaoke, ins gamecenter oder was essen gehen mit seinen faves.
Wenn sie dann mit wollen. Charaktere sind so gescriptet dass sie ein "mood" system haben, und wenn sie schlecht gelaunt sind
muss man sie z.b. aufheitern etc.

Wenn die beziehung zueinander gut ist, 3-4 tage wirst du öfter angesprochen und der/die gegenüber entwickelt langsames interesse
an dir. Du kannst sie/ihn nun auch daten und je nach einstellung der virtue, int etc. auch bald .....(haha).....

Komplett top animiert keine fuck pictures etc. top quali mit uncensored patch.

kann dir gerne mal über teamviewer paar ausschnitte zeigen.

also mein absoluter game favourite. ich liebe dieses game und komme nicht mehr weg xD

Mike1991

Ungläubiger
Danke, Artifical Academy 2 war bei mir sogar schon am Laden als ich die Frage gestellt hat.
=D

Einen Weiblichen spielbaren Charakter kann man aber nicht erstellen oder?

ctolk

Gottheit
ja man kann. weiblich männlich egal.

Glaube anfangs sind schon ein paar charaktere als standart vorhanden.
Einfach ausprobieren mit denen, wenns dann soweit ist dass du dir selbst welche
über den AA2 Edit erstellst bin ich gerne für fragen offen.

Achja bei installation uffipassen.
Technikal help rechte seitenleiste ist ganz hilfreich.
http://wiki.anime-sharing.com/hgames/index.php?title=Artificial_Academy_2

Zuletzt bearbeitet:
Oben