Sardax Adamkos (Femdom)

333

Succubus
Eine pdf-Datei voller Femdom-Bilder.

Beispiele:


Hoffe jetzt bloß, dass Dereknor mal was neues findet... vermutlich nicht... *genervt peitsche schwing* :lachen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
und hier der Sardax-Sitescan:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Dereknor

Ordenspriester
juchu, Sardax :lachen:

Ja, leider hab ich das ja nun auch seit etwa 4 Tagen, vorher hättest mich damit sehr glücklich gemacht ;)

Ich habe mittlerweile recht viel von Sardax gesammelt. Aber ich denke ich werde eh bald mal meine Femdom-bilder uploaden. Da sind ungefähr 2000 Hentai bilder dabei und um die 6000 von verschiedenen Künstlern (unter anderem auch Sardax)

Ich möchte sie nur vorher noch ein wenig nach Themen sortieren.

hier ist nurnoch ein link zu einem Femdom-Manga, der gerade vor etwas mehr als einen Monat rausgekommen ist, und den ich nun schon seit ewigkeiten gesucht habe und nun endlich gefunden: http://www.masterbloodfer.org:100/183x21-09-2006/[Msize]%20Semekanon%203/indc.html
Aber mehr habe ich leider im moment nicht zu bieten ;)

Ich hoffe daß es viele gibt, die die Bilder von Sardax zu schätzen wissen. Also ich finde Sardax klasse, auch wenn mir manche bilder zu extrem sind. Aber im allgemeinen finde ich die alle sehr klasse. Aber ist eben kein Hentai, und irgendwie alles sehr ernst. hentai-Manga is ja meist verspielter und witziger aufgemacht hehe

Trotzdem ganz großes danke fürs hochladen :yo:
 
Oben