[Biete] Save The Magic Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feurrige

Novize
Also das ist eine Fantasystory bassierend auf einem Fantasy RPG, das ich zur Zeit auf Animexx leite. Die Steckis werde ich aktuallisieren, sobald eingie erstellt bzw. Fertig sind. Außer etwass geknutsche, wird es sonst, kein Hentai geben.:wakuwaku: Ich hab das RPG neu gestarte, da ich einige wegen nicht erscheinens rauswerfen musste. Auch gab es mit einer playerin stress, imer über reagierte, wenn man sie nicht beachtete. So Prolog überarbeitet und eingefügt. den rest ergänze ich in den näöchsten Tagen.
http://board.world-of-hentai.to/f211/save-the-magic-land-107057/#post1134485 hier ist das Disskusionsforum

Steckbriefe
Alaine [M]

Aussehen http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=2603&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=264&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=1278&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=391&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=4367&mode=lightbox Alaine ist die Prinzessin des unterwasserreichs, Nautica. Sie trifft die Helden, als sie vor einer Dämonin flieht.
Rasse: Meerjungfrau
Allter: 450 Jahre 18 bei den Menschen
Haare: Türkis
Augen: Lapis
Stärke: Das Wasser, Feuer, Erde
Schwäche: Blitz und Donner
Magie: Wassermagie
Waffe: Ihr Gesang, Harfe
Ability: Tsunami
Accessoirs: Muschlekette, Lamias Tiara


--------------------------------------------------------------------------------






Silvermoon [D]

Beschreibung Aussehen: http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=4209&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=4194&mode=lightbox http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=1637 http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=373&action=addtolightbox&id=373 http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=3518&mode=lightbox Silvermoon ist sehr gelassen. Sie kann die Farbe ihrer Flamme verändern. Wird diese Blau kann sie alles sogar Knochen zu Asche verbrennen. Im moment ist sie oft gereizt und aggresiv, da sie ein Nest hat, das zu bewachen ist. Allerdings weiß keiner etwas davon.
Rasse: Drache
Alter: 400 für Menschen sieht sie aus wie 19
Haare: silber/weiß
Augen: silber/weiß
Stärke: Ihre Größe
Schwäche: Ihre Bauchunterseite. Wird der Nabel getroffen stirbt sie
Magie: Verwandlung in einen Menschen
Waffe: Speer
Abilety: Sternenstaubstrahl
Accessoirs: Drachenreif, Stirnband


--------------------------------------------------------------------------------






Scarlet [P]

Aussehen http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=282&mode=lightbox http://www.falconmoon.com/images/phoooooenix.jpg http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/2946072/2/istockphoto_2946072_gold_phoenix.jpg http://www1.istockphoto.com/file_th...5/2/istockphoto_2945805_phoenix_in_flight.jpg Scarlet ist ein Phönix, das heißt verbrennt einmal alle 100 Jahre zu einem Haufen Asche aus dem sie wieder gebohren wird. Während dieser Zeit, ist sie sehr verletzlich
Rasse: Feuer/Lichtphönix
Alter: 1560 für menschen ist sie 22
Haare: Rubinrot
Augen: Scharlachrot
Stärke: Kann große Lasten bewegen, durchs Feuerreisen, heilende Tränen
Schwäche: Ihr Brandtag kurz nach dem sie wieder gebohren wurde
Magie: Feuermagie, Heilmagie (Tränen)
Waffe: Dolch
Ability: Phönixflamme
Accessoirs: Jadereif, Kopftuch


--------------------------------------------------------------------------------






Midnight [P]

Aussehen: http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=277 http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=193 Midnight ist ein Todes oder Chaosphönix. Ursprünglich war sie mal Scarlet doch als man ihren Gesang beleidigte entfesselte sie damit den tiefen Zorn in ihr. Der zu dieser Verwandlung führte.
Rasse: Todes/Chaosphönix
Alter: 1560 für Menschen 22
Haare: Nachtschwarz
Augen: Kohleschwarz
Stärke: Kann große Lasten bewegen, teleportieren,schnell fliegen, tödliche Tränen, deprimierender Gesang, Scharfe Klauen und Scharfer Schnabel
Schwäche: siehe Scarlet
Magie: Feuermagie, Todesmagie (Tränen)
Waffe: Way To Dawn
Ability: Letzter Schliff
Accessoirs: Abyssreif, twilight Ring


--------------------------------------------------------------------------------






Aleu


http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=2059&mode=lightbox http://l0b3zn0.files.wordpress.com/2006/08/balto2-116.jpg <- Ihre Wolfsform Aleu ist manchmal schnell gereitz aber eigentlich eine ganz nette. Sie ist klug, gerissen und kann Dinge schnell erfassen. Ihre gerissene und schlaue Art macht es anderen Schwer sie zu durchschauen. Ihren Freunden gegen über ist sie immer Offen und ehrlich und hält fest zu ihnen. Sie mag Karate und Judo. Auch verwandelt sie sich in besonderen Situationen in einen Wolf. Sie hat eine Schwäche für männliche Wölfe.
Rasse: Werwolf
Alter: 3 (entspricht 21 Menschenjahren)
Haare: beige
Augen: Gelb/Blau
Stärke: ist schnell
Schwäche: Silber
Magie: inneres Wissen
Waffe: Stab
Ability: Heulender Mond
Accessoirs: Kains Armreif, Chackraband


--------------------------------------------------------------------------------






Princess [NPC]

Sie ist die Prinzessin der Werwölfe
Rasse: Werwolf
alter: ca 3 Jahre (entspicht 21 Menschenjahren)
Haare: weiß
Augen: Blau
Ability: keine
Accessiors: Halsband und Diadem


--------------------------------------------------------------------------------






Fire [NPC]

Er ist der Leibwächter von Princess und ihr Verlobter
Rasse: Werwolf
Alter: 4 Jahre (entspricht 28 Menschenjahren)
Haare: Rot
Augen: Gelb
Stärke: seine Kraft
Schwäche: Silber
Magie: keine
Waffe: seine Krallen und Fänge
Ability: keine
Asccesiors: Kette


--------------------------------------------------------------------------------






Artemis [Me]

Artemis ist eine Jägrin und wurde von den MEnschen ausgewählt, Mastor zu Stoppen. SIe hat ziemlich vviel angst vor den magischen Wesen, udn hofft, das diese sie akzeptieren.
Rasse: Mensch
Alter: 20
Haare: Blond
Augen: Grün
Stärke: Kann auf große distanz ziele Treffen
Schwäche: Wenn sie zu nah an einen Gegner kommt, kann sie nicht schießen
Magie: Keine
Waffe: Rapie
Ability: Kosmogedächtnis
Accessoirs: Stirnband, Armreif


--------------------------------------------------------------------------------






Aiko [V]

Rasse : Vampir
Alter: für Menschen: 20 normal: 120
Haare: Hell braun
Augen: Braun
Stärken: Hilfsbereit
Schwächen: ISt schnell genervt, manschmal schüchtern
Magi: Feuer
Waffe: Schwert
Abilety: Klingenstrahl


--------------------------------------------------------------------------------






Ryan [P]

Rasse: Phönix des Wassers und des Eises
Alter: 1640
Haare: grünliches schwarz
Augen: karamellbraun
Stärke: Transport von schweren Lasten, seinen Umkreis gefrieren, gute Flugkünste, scharfe Krallen,
Schwäche: Brandtag
Magie: Wasser- und Eismagie
Waffe: Pfeil und Bogen, (seine Krallen & Schnabel)
Ability: Blutzahn
Accessoirs: Lederarmreif


--------------------------------------------------------------------------------






Cindy [Ma]

bild kommt noch....
Rasse:: Magier(in)
Alter:: 21
Haare:: blond
Augen:: grüngrau
Stärken:: Nahkampf, sehr wirksame Flüche
Schwächen:: Kämpfe auf Abstand basierend
Magie:: Heilmagie, Flüche, alltägliche Magie
Waffe:: Schwert
Abilety:: Meteorregen
Accesoirs:: Kapuze, Zauberarmreif,


--------------------------------------------------------------------------------






Saphirana [D]

Alter: über 200
Rasse: Feuerdrache
Augenfarbe: Rot
Abilety: Terraflame
Schuppenfarbe: rost/braun
Stärken: Feuer/ Rötlichehaut
Schwächen: Wasser
Waffen: Klauen und Maul


--------------------------------------------------------------------------------






Goldensun (Ei) [NPC]

Rasse: Drache
Alter: 1 Tag
Haare: Gold/Gelb
Augen: Gold/Gelb
Stärke: Unbekannt
Schwäche: Unbekannt
Magie: Unbekannt
Waffe: Unbekannt
Abilety: Unbekannt
Accessoirs: Aeolus' Armreif


--------------------------------------------------------------------------------






Crystalfire (EI) [NPC]

Rasse: Drache
Alter: 1 Tag
Haare: Kristall
Augen: Kristall
stärke: unbekannt
schwäche: unbekannt
Magie: unbekannt
Waffe: unbekannt
Abilety: unbekannt
Accessoirs: Kristallarmreif


--------------------------------------------------------------------------------






Skyflower (Ei) [NPC]

Rasse: Drache
Alter: 1 Tag
Haare: Azurblau/Nachtblau
Augen: Azurblau/Nachtblau
Stärke: Unbekannt
Schwäche: Unbekannt
Magie: Unbekannt
Waffe: Unbekannt
Abilety: Unbekannt
Accessoirs: Ossalarmreif


Zu den Postings


Prolog Ratssitzung

Zwei Menschen liefen durch den Wald. Immer wieder sahen sie sich um. Mit Jedem Schritt wurde es um sie Dunkler im Wald. Dass die Sonne Unterging kam noch dazu. Die Bäume warfen dunkle Schatten auf den Weg. Die beiden Menschen fragten sich ob es so klug war aber was wollten Sie tun?
Immer hin durch IHRE Schuld waren die Dämonen nun in Miragia und das alles nur, weil sie Angst hatten von den Drachen, Vampiren und Werwölfen zerfetzt zu werden, dabei hatten diese Wesen ihnen nie ein Haar gekrümmt.
Seufzend bewegten sie sich weiter. "Wie weit ist es noch zum Treffpunkt?" fragte Selena. "Ich habe keine Ahnung" meinte Daren. Beide liefen weiter. "Kommt es mir nur so vor oder laufen wir im Kreis?" fragte Selena auf einmal. Das schwächer werdende Tageslicht und die länger werdenden Schatten, machten es schwer etwas zu erkennen und ehe es sich die beiden versahen, war die Sonne dem Mond gewichen und das fahle Mondlicht erhellte den Weg. Die beiden Menschen gingen langsamer weiter als vorher. "Ich habe keine Ahnung" gestand Daren und blickte sich um. Vorsichtig liefen sie über den Weg.
Auf dem Versammlungsplatz beobachteten die Ältesten der magischen Wesen das Schauspiel. "Merlin erlöse sie von dem Irrzauber mit dem Du den Wald um unseren Hauptversammlungsplatz belegt hast" sprach Nava gähnend und heulte kurz auf.
Selena und Daren zuckten zusammen. "Ha-Hast du das ge-gehört?"
fragte Selena "Ja ´hab ich. Ein Werwolf?" wollte Daren wissen. "Bestimmt Hunde gibt es hier nicht" Merlin welcher ein Portal zur Beobachtung der Menschen geschaffen hatte, stand auf und sprach einen Spruch. "Errare finire" ein sachter Wind kam auf und legte sich. Dann sprach er einen zweiten Spruch "Ventus saevit efflatus" ein starker Wind kam auf und blies ihnen ins Gesicht. Nun mussten sie auch noch gegen einen starken Wind ankämpfen. "Merlin es ist genug jetzt" reif Abraxas. "Ist ja schon gut. "Finio summus" der Wind hörte auf und die beiden Menschen sahen eine Lichtung vor sich auf der ein Feuer brannte.
So schnell sie konnten liefen sie zur Lichtung und sahen sich fünf anderen Menschen gegenüber.
„Ihr habt es endlich geschafft“ begrüßte sie Abraxas und zeigte seine Eckzähne. „Tut mir Leid für die Irreführung aber es dient uns als Schutz“ erklärte Merlin „Also sezt euch wir haben schon auf euch gewartet“
Die Besprechung begann, nach anfänglichem zögern, willigten die ältesten ein auch Krieger der Menschen zu entsenden.
Es wurde weit bis Mitternacht geredet und dann löste sich alles langsam auf. „Wartet kurz“ rief Merlin den beiden Menschen nach. Diese drehten sich um. „Trinkt noch etwas der Weg ist weit“ Selena und Daren gingen zurück und tranken das angebotene Getränk. Danach gähnten sie und sanken zu Boden. „Oblivisci cogitare somnium“ sprach er und ein Nebel umgab ihre Körper. „Der Spruch lässt sie glauben sie hätten alles nur geträumt aber dennoch werden sie Krieger entsenden“ erklärte er. Dann murmelte er „Vehere hominici“ und beide wurden in Ihre Häuser gebracht.
Dann gingen die anderen 5 Ihrer Wege um ihre Völker zu benachrichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feurrige

Novize
Hier ist jetzt Kapitel 1 Es heißt Unstimmigkeiten, da einige der Protagonisten nicht wirklich gut mit einander können. :onegai: Es ist jetzt etwas kürzer geraten als der Prolog. :hot: Geschrieben und aus gebessert mit Word

Kapitel 1 Unstimmigkeiten

Silvermoon sah nur noch wie Heat sich verwandelte und los flog. Zitternd ging sie in die Mitte. „Meine Brüder und Schwestern“ las sie vor. „Der Ältestenrat ist zu folgender Entscheidung gekommen. Wir werden von euch die 3 mutigsten entsenden um Mastor zu stoppen. Wenn ich eure Namen auf rufe tretet ihr nach vorne. Ihr habt 3 Tage Zeit für die Vorbereitung und am 3. Tag trefft ihr uns die Ältesten auf dem Hauptversammlungsplatz“ sie sah auf die Liste. „Für uns Drachen ziehen los Mana, Silvermoon und für Loetherovth der gefangen wurde Saphirana“ Da sie schon vorne stand, wartet sie nur noch auf Mana und Saphirana.

Nava sah zu den Werwölfen. „Meine Lieben ich habe euch gerufen um euch mit zu teilen das Takeru, und Aleu sich auf dem Hauptversammlungsplatz in 3 Tagen ein finden um gegen Mastor aus zu ziehen“ er sah viele traurig Gesichter. „Ich weiß jeder von euch wäre gerne einer der Krieger aber es geht nicht. Von euch allen ihr habt wirklich alle Talent, haben Takeru und Aleu das meiste“ er sah in die Runde und dann begann der Applaus.

Abraxas sah sich um, Er sah auf die Liste der Vampire die er ausgewählt hatte- „Ich rufe Folgende Vampire auf stellvertretend für uns alle zu Kämpfen“ er machte eine Dramatische Pause. „Aiko, Nanami und Xeno bitte kommt nach vorne ihr reist zum Hauptversammlungsplatz wo ihr alles weitere erfahren werdet.

Buringflame sah sich um. Er war heil froh dass er Blackheart nicht ausgewählt hatte, Scarlet und Ryan würden das schon schaffen. „Also meine Kinder des Feuers ich habe beschlossen, Scarlet und Ryan gegen Mastor aus zu schicken. Sie werden sich mit den anderen in 3 Tagen treffen und ihre Reise beginnen“ er sah das Blackheart ziemlich wütend war. //Ja Ja einen Jungspund wie dich, lass ich nicht mit Scarlet los ziehen// „Also Scarlet Ryan bereitet euch gut vor“ sprach er.

Daminikos hatte seinen außerwählten, Briefe geschickt in denen er sie zum Hauptversammlungsplatz beorderte. Den für Cindy hatte er einer guten Freundin von ihr mit gegeben. Er wusste das Cindy nach Heilkräutern gesucht hatte. Deswegen hatte er sie mitunter ausgewählt. Aber auch Asuka und Alexis hatte er wegen ihrer Talente ausgewählt. Wie gesagt, er hatte sie zum Hauptversammlungsplatz beordert, wo sie das wichtigste erfahren würden.

//Ok da ich schon alles dabei habe kann ich schon mal gehen//dachte Aiko. //Aber ich gehe lieber noch mal nach Hause und schaue mich noch mal nach anderen Sachen um//
Nun fiel es Saphirana doch ein. "Entschuldigung dass ich zu spät komme" sagte sie schnell und kicherte als sie nach vorne stapfte. Sie hatte doch tatsächlich diese Versammlung vergessen, obwohl sie es schon gespürt hatte, aber dies ignoriert. Sie schämte sich total. Silvermoon sah zu Saphirana. "Heat reist dir den Kopf ab" sie mochte Saphirana nicht wirklich. "Heat ist jetzt extra los geflogen dich zu holen" sie sah auf ihren Zettel dann grinste sie breit. "Außerdem bist du die zweite Wahl Saphirana. Da Loethervoth von Mastor gefangen wurde, wurdest du als Ersatz aus gewählt" sie sah sich um. Nur Mana war noch nicht da aber Mana hatte sich bei Heat abgemeldet und gesagt es würde später werden und damit war es für Heat gut. Sie wusste Bescheid. Aber Saphirana das würde ärger geben das spürte sie.
"Entschuldige Silvermoon. Ich weiß das ich zu spät komme: Würg es mir nicht noch mehr rein. Sie schluckte "Wie zweite Wahl. Wieso das Ich dachte ich wäre gleich dabei gewesen. Aber naja besser als überhaupt nicht nominiert" sagte sie und schnaufte kurz auf. "Wieso grinst du nur so. Nur weil du dich in einen Menschen verwandeln kannst, brauchst du nicht so anzugeben".
Heat kommt glaube ich gerade wieder" sie sah zu Saphirana. Da hörten sie alle auch schon ein wütendes Brüllen "Übrigens, das kann man üben sich in einen Menschen zu verwandeln es dauert halt seine Zeit ich hab dafür 200 Jahre gebraucht" sie sah Saphirana an. "Ich bin sicher du schaffst es auch wenn du es übst. Ist zum Teil praktisch, man kann sich überall durchmogeln wenn man so groß wie ein Mensch ist, muss halt nur auf passen, das man nicht zerquetscht wird"
Das Gebrüll der Ältesten schreckte den jungen Drachen auf und sie fing an zu zittern. "Aber leider kann ich es noch nicht so gut. Ich kann es dir ja mal zeigen." sagte Saphirana und verwandelte sich so gut sie konnte. Ihre Haare wurden blond und sie hatte auch die Beine und Arme eines Menschen, doch leider hatte sie noch ihre Flügel und ihren Drachenschweif noch draußen: "So ein Mist".
"So sah ich nach 100 Jahren Übung aus. Aber für den Anfang nicht schlecht" gestand sie ihr. Sie sah wie Heat einen Kreisfolg und dann landete. Silvermoon wich zurück und zog Saphirana mit sich. "Viel Glück" murmelt sie und sah wie sich Heat verwandelte. Silvermoon nahm die Liste ging zu Heat und sagte ihr, das sie alles vorgelesen habe, und das Saphirana eingetroffen währe.
Heat nickte Silvermoon zu. "Danke Silvermoon gehe zurück zu den anderen, solltest du Mana sehen gib Mana Bescheid wo sich die Auserwählten treffen" Ihr blick ruhte auf Saphirana. "Saphirana vor treten" sprach sie ruhig aber leicht drohend. "Sofort" sie war alles andere als gut gelaunt das merkte man an ihrer Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feurrige

Novize
Ich weiß der Name des Kapitel klingt etwas merkwürdig, aber ich finde es passt. In einigen Kapitel, werde ich auch auf die besonderen Eigenschaften, der Protagonisten, ein gehen und erklären wie sie zu ihren Namen kamen. ZUmindest, bei denen die ich im RPG playe. Die erste Person die verrät wie sie zu ihrem Namen kam, ist Silvermoon. Die spannung kommt spätestens, ab Kapitel 5 :kukukuh: Da ich die Posts zum Teil nur von der Gramatik her verbessere und sie sonst, so lasse wie sie sind. Also ich nehme keine riesen Veränderungen vor, ich will das alle Characktere so bleiben, wie sie die Player in den Steckis erstellt haben.

Lange rede aber musste kurz Raus. Hier ist Kapitel 2

Kapitel 2: Von Festen, Felsen und Dornengestrüppen

"Entschuldigt Älteste, ich habe leider euren Ruf zur Versammlung überhört. Und nun bin ich ja hier und bereit meine Aufgabe zu empfangen" sagte Saphirana und verbeugte sich vor der Ältesten. Sie schämte sich weil die anderen Drachen sie auslachten, weil sie noch nicht so gut mit der Verwandlung vorrankam.
Heat musterte sie genau. "Ich gebe dir diese Chance in 3 Tagen werden du Mana und Silvermoon auf dem Hauptversammlungsplatz mit den anderen Vertretern ihrer Rassen und uns ältesten zusammen treffen. Dann werden wir euch alle Einzelheiten erklären und dann geht es für euch los. Ich rate dir dringendst sei Pünktlich und vergiss es nicht. Wenn du zu spät kommst, hast du Pech gehabt dann bleibst du hier bei uns. Aber ich denke das willst du nicht. Auf der Reise übe deine Verwandlung in einen Menschen weiter, solltest du über leben, will ich wissen, ob du es geschafft hast"
"Gut diesmal werde ich rechtzeitig kommen" sagte sie und schloss ihre Augen für einen Augenblick. Sie nahm alles was Heat sagt in sich auf. "Nein auf Jeden Fall nicht, Meisterin. ich gebe ihnen Bescheid, das ist mein Versprechen als Drache und Drachen halten ihr Wort" sagte sie und hielt sich die Hand an ihren Körper.
"Ok so sei es dann" sie sah sich um. "Offenbar wurde Mana doch schlimmer verhindert als angenommen. Ich werde es ihr in Ruhe verkünden. Und nun machen wir das was Drachen immer tun. Nämlich Feiern" sie zündete ein Feuer an und damit war das Fest eröffnet.
"Ein Fest? Cool endlich mal wieder Stimmung hier" sagte Saphirana und lachte. Ich bin wirklich mal gespannt was in diesen drei Tagen, bis es soweit ist alles passieren kann" sagte sie und streckte sich etwas.
Silvermoon verwandelte sich in ihre Wahre Gestalt und ging zu Heat. "Mit Verlaub Heat so würde ich gerne Mana suchen. Meine Tasche habe ich schon gepackt da ich in einigen Tagen eh in den Verwunschenen Wald wollte um dort die 3. Stufe meines Drachentrainings zu absolvieren. Aber da ich nun eh auf eine Reise gehen werde, kann ich diese Stufe auch während dessen abschließen. Mit eurer Erlaubnis, würde ich deshalb gerne Mana suchen“. Sie beobachtete Heat die schließlich nickte. "Habt vielen Dank Edle Heat. Sie breitete Ihre Schwingen aus und erhob sich spiralförmig in den Himmel. Dann flog sie eine Kurve und in die Richtung in der wie sie wusste Mana lebte. Die Felder und Wälder waren ein einziger Farbwirbel und zogen an ihr vorbei wie unscharfe Flecken. "Mana wo bist du?" rief sie. "Mana es gibt Neuigkeiten" sie sah sich um. Bis her noch keine Antwort von Mana.
Mana schlief gerade tief und fest und bekam dementsprechend nicht mit, dass sie gerufen wurde. Als ihr Name dann zum zweiten Mal gerufen wurde, wachte sie langsam auf und schaute nach Oben. Sie frage sich wer das ist und rief schließlich, noch etwas verschlafen. "Ich bin hier."
Silvermoon landete vor Manas Schlafplatz. "Mana Wo warst du die Versammlung ist vorbei, die Drachen die gegen Mastor kämpfen sind ausgewählt worden" sprach sie und wartete draußen das Mana diese Nachricht verdauen würde. "Sag bloß du hast unsere Älteste, auch überhört. Sie sagte nämlich dir währe was dazwischen gekommen" Sie machte eine Pause. "Jedenfalls, hat sie Saphirana für Ihr zu spät kommen ganz schön in den Senker gestellt, und wenn sie erfährt das du auch verschlafen hast, oh je" sie wollte gar nicht daran denken. "Andere Frage, hast du deine Tasche gepackt?"
Mana schaute sie etwas verschlafen an, als aber Silvermoon sagte das die Versammlung heute war bekam sie ein Schreck. "WAS?! DIE VERSAMMLUNG WAR HEUTE." Sie hätte nämlich die Versammlung total vergessen und als der silberner Drache fragte ob sie ihre Tasche gepackt hatte, bekam sie noch einen Schrecken und machte sich schnell auf ihre Tasche zu packen.
"He beruhig dich" sie verwandelte sich zurück und ging in die Höhle. "Wie gesagt, Heat meinte du wärst verhindert gewesen von daher, ist es nicht schlimm" sie half ihr beim Packen. "In 3 Tagen sollen Du, Saphirana und Ich am Hauptversammlungsplatz sein" sie setzte sich auf den Bode. "Da treffen wir unsere Mittstreiter und dann ziehen wir los und beenden Mastors Tyrannei" Sie fragte sich wer von den anderen Rassen mit reisen würde. Weil das immer die Frage war vertrug man sich oder nicht. Jedenfalls beobachtete sie Mana beim Packen und half ihr ab und zu in dem sie ihr was reichte oder zu warf.
Erleichtert seufzte sie auf. Innerlich konnte sie sich, den Kopf anhauen. Wie konnte sie so etwas Wichtiges vergessen. Als Silvermoon ihr alles sagte, was in der Versammlung besprochen wurde, hörte sie genau zu. Damit es in drei Tagen nicht nochmal passiert. Mana war nach einer Weile fertig und sagte dann schließlich. "Endlich fertige gepackt“
"Gut und ich hab eine Idee wie du Heat glaubhaft machen kannst, das du verhindert warst komm mit" sie stand auf und ging zu einem riesigen Dornengestrüpp das sie im Vorbeifliegen gesehen hatte. Ihr blick ging zu Mana „Und jetzt rennst du einmal durch das Gestrüpp. Dann verwandele ich mich in einen Drachen und trag dich zu unserem Fest. Wenn du dann noch so tust, als wärst du halb benommen, von einem Kampf, merkt Heat nie das du die Versammlung verschlafen hast. Außerdem sagte Heat ja du wärst heute verhindert gewesen"
"Ist das dein Ernst." sie schaute zu Silvermoon und dann zu dem Dornengestrüpp. Nach kurzer Überlegung, rannte sie wirklich durch das Gestrüpp. Die Dornen tat ihr weh und sie versuchte sich die Schmerzen zu unterdrücken, als sie durchgelaufen war dachte sie sich //Ich hab es geschafft// und sie bemerkte nicht das noch ein Felsen im Weg war und rannte voll dagegen. Jetzt musste sie nicht so tun als sei sie halb benommen, denn durch den zusammen stoß mit dem Felsen, war sie schon benommen genug.
"Mein voller" Silvermoon sah ihr nach dann verwandelte sie sich und begab sich selber in das Gestrüpp. Die Äste, knickten ab und sie suchte Mana- welche nach dem zusammen stoß mit dem Felsen umher taumelte- und konnte diese ohne Probleme auf ihren Rücken heben. Vorsichtig hob sie ab und flog den Weg zurück. "Halt dich an meinen Hörnern fest" meinte sie noch zu Mana. Manas Tasche hatte sie sich umgehängt, ehe sie sich verwandelt hatte. Da es langsam Nacht wurde veränderte sich ihre Haut von einem strahlenden Weiß zu einem feinen Silber. Während sich ihre Haar und Augenfarbe als Mensch von Silbern zu weiß veränderte. Dank dieser Eigenschaft, trug sie den Namen Silvermoon da sie sich durch das Mondlicht veränderte und das geschah selbst bei Neumond.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben