[Diskussion] Save The Magic Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elham

Ungläubiger
also die story ansich hat mich angesprochen aber es ist etwas "langweilig" geschrieben
da fehlen so paar spannungsaufbauende sätze. z.B. im Prolog da wars etwas zäh :)

aber mach weiter story gefällt mir soweit :)

Feurrige

Novize
also die story ansich hat mich angesprochen aber es ist etwas "langweilig" geschrieben
da fehlen so paar spannungsaufbauende sätze. z.B. im Prolog da wars etwas zäh :)

aber mach weiter story gefällt mir soweit :)
Wie ich ja schon erwähnte, ändere ich die Texte des RPGs in die Fanfic um. Und ich warte immer bis sich genug Postings eingefunden haben, ehe ich es Exportiere und um schriebe. Ich hab halt das glück, das ich die gannzen grauen Posts rauslöschen kann, weil man die nicht braucht die sind nur für uns Player, das wir wissen, wie wir planen und was als nächstes passiert. Aber wie das ist, Die meisten sind Berufstätig und können deshalb nicht so oft. Aber ich schau das ich das 3. Kapitel, bald fertig bekomme. Das ist wie mit dem Erstenband, vom Herr der Ringe, die Erste hälfte ist ja auch zäh zu lesen. Aber die Spannung kommt schon recht bald

Danke für den Lieben Kommi und ich werde es berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Bitte mache etwas mehr Absätze rein

2. Kontrolliere die Geschichte bitte noch einmal auf Recht- und Satzzeichenfehler...

3. Kann ich nciht wirklich viel zu der Geschichte sagen. Die Dialoge wirken zum Teil alle sehr gekünstelt und gefallen mir nicht wirklich viel. Ansonsten passiert auf einen recht kurzen Text ziemlich viel - für mich zu viel. Es gibt durchaus kurze Texte, in denen eine Menge passieren kann, aber diese haben einen Stile und eine Art Tempo, die das zulassen und quasi eine Voraussetzung dafür ist.
Im Großen und Ganzen ist es eine ganz nette Grundidee, die umsetzung gefällt mir aber leider nicht wirklich... tut mi rleid, dass ich nicht viel positives sagen kann

Trotzdem schöne Weihnachten

Feurrige

Novize
1. Bitte mache etwas mehr Absätze rein

2. Kontrolliere die Geschichte bitte noch einmal auf Recht- und Satzzeichenfehler...

3. Kann ich nciht wirklich viel zu der Geschichte sagen. Die Dialoge wirken zum Teil alle sehr gekünstelt und gefallen mir nicht wirklich viel. Ansonsten passiert auf einen recht kurzen Text ziemlich viel - für mich zu viel. Es gibt durchaus kurze Texte, in denen eine Menge passieren kann, aber diese haben einen Stile und eine Art Tempo, die das zulassen und quasi eine Voraussetzung dafür ist.
Im Großen und Ganzen ist es eine ganz nette Grundidee, die umsetzung gefällt mir aber leider nicht wirklich... tut mi rleid, dass ich nicht viel positives sagen kann

Trotzdem schöne Weihnachten
Danke für deine ehrliche Meinung. Dir auch fröhliche Weihnachten. Ich schau die Texte ja schon in Word durch und halte mich an die Rechtschreibtipps von dir wenn ich die RPG Posts zu einem Kampitel zusammen fasse. Und da dieses Animexx RPG am stocken ist, die meisten sind nicht so oft da wie ich mir das gewünscht hatte. Na ja Such Is Life. Schau ich nach nem Betaleser

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auf Wunsch vom Autor ist hier nun dicht.
Geschichte wird nicht weiter Fortgestezt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben