[Diskussion] SAW anime

Alpex868

Gläubiger
moin leute.

ich wusste nicht wohin mit dem thema also packe ich es mal hier hin,fals es falsch ist sry.
ich wollte fragen wie ihr es finden würdet wenn ein SAW anime rauskommt und/oder ob ihr informationen habt ob schon einer in planung ist.ihr könnt ruhig alles posten nur zu:XD:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Meines Wissens gibts es keine Pläne/Infos dazu.

und ja, ist der falsche Bereich ...

Alpex868

Gläubiger
ne es geht nich um die folter sondern überhaupt darum wies euch gefallen würde wenn ein SAW anime gemacht wird ^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
zum thema selbst kann ich nicht viel sagen, ich mag saw und ich mag animes, wozu allerdings ein saw anime gut sein soll weiss ich nicht.

ein in dieser hinsicht zu empfehlender manga (keine ahnung ob es auch nen anime davon gibt) wäre "rabbit doubt" der doch einige parallelen zu saw aufweist.

kingmaik

VIP
VIP
ne es geht nich um die folter sondern überhaupt darum wies euch gefallen würde wenn ein SAW anime gemacht wird ^^
SAW ist also keine Folter! Ja nee, is klar!

Brutalo Animes gibt es ja bereits und mit dem Anime, den ich oben schon gepostet habe auch Szenen über Folterung.

Zudem gibt es bereits Movie-Adaptionen von amerikanischen Serien (z.B. Supernatural) und Filmen (äh...z. B. Blade). Eine SAW-Anime-Adaption ist sicherlich vorstellbar, aber naja, ich würd es mir vermutlich nicht anschauen...genauso wenig wie ich SAW 2 bis Ende mir angesehen habe!

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
was ich davon halte?
wtf saw als anime? so ein blödsinn...
Wer auf so n Genre steht, hat sicher seine Quellen zu anderen (sicher abartigeren) Filmen ...
und warum sollte man einen Film als Anime wieder "drehen" ?

Aburame

Novize
Sollte eigentlich gut machbar sein. Wenn ich so an Supernatural denke, wäre Saw sogar noch besser umsetzbar, weil hier die Blutszenen besser dargestellt werden können und einige Aufgaben nciht unbedingt der Physik entsprechen müssen.

a26982

Novize
Ja wäre bestimmt nicht schlecht würde mir mal ansehn wie die saw rüberbringen würden und was für ein zeichenstil verwendet würde.

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich hasse SAW, da es voll ungrusselig ist, irgendwie keine richtige Brutalität enthält, Unmengen an Blut vergossen wird und sie eh alle sterben und keinen juckts =D
Wenn SAW direkt als Anime rausgekommen wäre, wäre er brutaler gewesen, die Unmengen an Blut hätten allgemein zum Anime-Genre gepasst und es gäbe sicher eine Bindung zu den Charakteren.
Also als Anime hätte ich ihn wahrscheinlich gerne geschaut, aber jetzt ist es zu spät.
Und bevor jemand sagt, dass ich SAW nie richtig angeschaut habe oder zu wenig, dann muss ich euch enttäuschen, denn ein dunkler Raum mit einer Freundin, die unheimlich Angst hat und zudem noch mehrere Marathone mit Freunden haben mir gezeigt, wie schlecht diese Filmreihe eigentlich ist.

Fazit: SAW als Anime würde ich jetzt ungern anschauen =D

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Saw wäre bestimmt ganz genauso geil umzusetzen, wie es das schon als Spiel gibt. Die Filme sind nicht immer sonderlich gut, aber mit Sicherheit lassen sich diese Szenen auch in Animes irgendwie geil einbringen.

Streit

Gläubiger
wär doch ne feine sache saw ist einfach nur hammer die story die fallen das als anime besser gehts doch kaum

facemash

Novize
Darüber freuen würde ich mich schon, wenn einer rauskommen würde.
Jedoch sollte dieser dann auch wirklich gut gemacht sein und nicht nur ein
einfacher Abklatsch. Ich meine gute Story, gute Zeichnungen und in der Reihe darf
natürlich die Spannung und blutige Szenen nicht fehlen. Dann wäre ich durchaus sehr daran interessiert.

b133d3r

Novize
naja ... ich mag zwar SAW jetzt nicht unbedingt so sehr, wie andere aber wenn die Zeichnungen gut gemacht sind und es auch von der Story her packend wird, dann würde ich ihn mir anschauen

Kyle Rayner

Prophet
Ich wäre nicht abgeneigt gegenüber einen Saw Anime. Wird zwar sicher nicht passieren, aber wenn dann bin ich bereit XD
Würde zwar nicht gerade mein Lieblingsanime werden, aber für seichte, kurzweilige unterhalten sicher ganz nett.
Natürlich sollte man drauf achten das es aber noch eine Art Rahmenhandlung gibt und es nicht nur aus 100% Folter ohne richtige Story bestehen lassen.

Oben