Saya no Uta

Mo3p

Gläubiger
After surviving an accident that killed his family, Sakisaka Fuminori woke up to a horrifying world. The operation that saved his life distorted his perception of reality - his environment appeared to be made out of gore and blood, and human beings, including his closest friends, became monstrous lumps of flesh. In this mad world that was quickly driving him insane, only one person appeared in his eyes as a normal human being - the mysterious young girl, Saya...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e23fhG8talA"]Promotion Video[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FHiYgi13bgs"]English Patch Installation Tutorial[/ame]​

GameText:English Voices:Japanese
Size:350MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
THX@Moogy&Crew für den English Patch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ginji666

Ordenspriester
I know i post recklessly but can you provide Getchu link or any Pic of this game cuz i wanna know how this game look a like....
 

Dole

Gesperrt
Here you can see the Game:
Hier kannst Du das Spiel sehen:

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=36221

Download this Version the other above crashed (maybe because you can´t install it correct from the beginning).

Lade diese Version des Spieles runter den die andere Version stürzt bei mir ab, da es ein Bild nicht laden kann vielleicht hängt es damit zusammen das man es von Anfang an nicht richtig installieren kann.

http://www.hongfire.com/forum/attachment.php?attachmentid=86042&d=1207622015

This was from the Translator site:

THE ENGLISH SCRIPT TAKES A WHILE TO LOAD. IF YOUR GAME IS "FROZEN"
AFTER THE GORE CHOICE, IT IS NOT BROKEN. JUST KEEP WAITING FOR THE
SCRIPT TO LOAD. ALSO, USE APPLOCALE OR THE FONT WILL LOOK FUCKED UP.

It takes on my Computer around 1,5 Minutes to lad the pictures.

Um die Bilder zu laden nach der Auswahl der 4 Möglichkeiten lädt er bei mir so ungefähr 1,5 Minuten und dann kann man das Spiel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal ein paar Fragen, neben dem wie man es installiert. Was genau ist das für ein Game? ein paar Bilder und Text lesen? Etwas mehr bzw. anderes? also animierte Bilder? Was enthält es für Hentai? Gore? Normal? enthält es überhaupt Hentai?
 

CivMaster

Ordensbruder
@fauk text und bilder ja ist hentai lolihentai aber eigentlich noch ganz okay
man sieht halt den unterschied bin mir jetzt nicht mehr ganz aber es enthält glaub ich auch ein bisschen tentakelsex aber nur zwei wahlmöglichkeiten:noooo:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mit Tentakelsex hab ich null probs, würde das eher noch begrüßen, was meinste mit zwei Möglichkeiten?
 

Mo3p

Gläubiger
Here you can see the Game:
Hier kannst Du das Spiel sehen:

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=36221

Download this Version the other above crashed (maybe because you can´t install it correct from the beginning).

Lade diese Version des Spieles runter den die andere Version stürzt bei mir ab, da es ein Bild nicht laden kann vielleicht hängt es damit zusammen das man es von Anfang an nicht richtig installieren kann.

http://www.hongfire.com/forum/attachment.php?attachmentid=86042&d=1207622015

This was from the Translator site:

THE ENGLISH SCRIPT TAKES A WHILE TO LOAD. IF YOUR GAME IS "FROZEN"
AFTER THE GORE CHOICE, IT IS NOT BROKEN. JUST KEEP WAITING FOR THE
SCRIPT TO LOAD. ALSO, USE APPLOCALE OR THE FONT WILL LOOK FUCKED UP.

It takes on my Computer around 1,5 Minutes to lad the pictures.

Um die Bilder zu laden nach der Auswahl der 4 Möglichkeiten lädt er bei mir so ungefähr 1,5 Minuten und dann kann man das Spiel spielen.
kp was du da laberst das Spiel funkt. ohne Probleme.Hättest dir vielleicht die Mühe gemacht das Installvideo anzuschauen!Hättest gleich gewusst dass das Spiel 2-3min bracht um den eng. Text zu laden.
 

Dole

Gesperrt
kp was du da laberst das Spiel funkt. ohne Probleme.Hättest dir vielleicht die Mühe gemacht das Installvideo anzuschauen!Hättest gleich gewusst dass das Spiel 2-3min bracht um den eng. Text zu laden.
Diese Information hättest gleich angeben können trotzdem ändert das nichts daran das eine Datei von Dir defekt war !!!

Und das mit der Wartezeit liegt wohl daran das der Übersetzer wohl nicht so ein Programmierkünstler gewesen ist den im Japanischen hat man keine Wartezeit und so ne lange Wartezeit ist für ein schnellen Rechner ziemlich ungewöhnlich.

Meinst ich schreibe das zum Spaß hatte das Spiel runter geladen und er konnte die eine Datei nicht richtig entpacken (wenn man es ignoriert installiert er das Spiel trotzdem ansonsten bricht er es ab). Dadurch wurde ein Crash im Spiel verursacht, da das Bild mit dem Totenkopf nicht ladbar war.

Am besten mal vorher überprüfen bevor man es anderen Leuten zum Download anbietet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sogentsu

Prophet
Hab das Game jetzt auch durch. Is sehr interessant muss man sagen. Aber vill. wäre eine kleine Gore-Wahrnung angebracht. Is ja schon recht heftig der Inhalt. Das sind aber weniger die Bilder sondern viel mehr die recht detaillierten Beschreibungen der Sachen die abgehen. Z.B. das mit der Fam. von neben an fand ich schon ne harte Sache, auch wenn man nicht viel davon gesehen (sondern gelesen) hat. Mir Pers. macht es nicht viel aus aber ich kenn genug die würden nach so ner Story ne Nacht lang net mehr schlafen. ;-)
Und der Hauptchraracter wird gegen ende auch recht "inhuman"...

Jedenfalls recht einzigartig das Game, Nitro+ hat wohl ein Faible für´s Gore-Genre. Obwohl sich das hier eher an Erwachsene richtet im Gegensatz Chaos Head. (sind bis jetzt die einzigen Spiele die ich von denen kenne.)
 

Mo3p

Gläubiger
Diese Information hättest gleich angeben können trotzdem ändert das nichts daran das eine Datei von Dir defekt war !!!

Und das mit der Wartezeit liegt wohl daran das der Übersetzer wohl nicht so ein Programmierkünstler gewesen ist den im Japanischen hat man keine Wartezeit und so ne lange Wartezeit ist für ein schnellen Rechner ziemlich ungewöhnlich.

Meinst ich schreibe das zum Spaß hatte das Spiel runter geladen und er konnte die eine Datei nicht richtig entpacken (wenn man es ignoriert installiert er das Spiel trotzdem ansonsten bricht er es ab). Dadurch wurde ein Crash im Spiel verursacht, da das Bild mit dem Totenkopf nicht ladbar war.

Am besten mal vorher überprüfen bevor man es anderen Leuten zum Download anbietet !!!
ehm bis jetzt hat sich ausser dir noch keiner beschwert.also geh ich ganz stark davon aus,dass wohl alle dateien ok sind u. der fehler bei dir liegt. next mal den defekten part einfach noch mal runterladen ...bevor man :stfu: naja und wenn du so ein toller programmierkünster bist beheb` das prob. mit der leidezeit doch ganz einfach bin mir sicher die jungs von moogy werden`s dir danken
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wieso wurde das spiel eigentlich verschoben ist doch eindeutig ein h-game?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sogentsu

Prophet
Ließ meinen Post über dir dann weißt du´s ;-)

Und vill. überlegst du dann auch ob du einen solchen Hinweiß anbringst.
 

Mo3p

Gläubiger
der hinweis ist doch direkt wenn man das spiel startet gegeben da kann man ja alles schwärzen lassen wenn man will.ausserdem bis auf die eingeweide im k.schrank war irgendwie nichts wirklich schlimmes drinnen da finde ich die ganzen rape spiele im h-games bereich schlimmer.ist das wirklich der grund weswegen der spiel verschoben wurde?die japanische version ist ist ja auch im h-games bereich zu finden.
 
Oben