[Diskussion] Scat - Ja/Nein, Warum/Warum nicht? - 4 Fragen !

CrazyCherry

Scriptor
Ich möchte gerne mal Eure Meinung zum Thema Scat (Vorliebe für Fäkalien) hören. Ob ihr das mögt, oder nicht. Was ihr daran mögt und was nicht usw. Das bezieht sich auf Hentai und auch auf die Realität. Dazu beantwortet einfach folgende Fragen:

1. Steht ihr auf Scat?
1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Sofern hier auch was geschrieben wird und die Fragen gescheit bantwortet werden, beantworte ich sie auch. Will mir nicht umsonst die Mühe machen, wenn es keinen interessiert oder irgendwer das wieder nicht akzeptieren kann und darum im Thread rumstresst.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das sind zu viele fragen, daher antworte ich jetzt einfach in normalen sätzen^^

also ich stehe eigentlich nicht wirklich auf scat, habe aber eigentlich keine probleme damit.
z.B. waren die scat-scenen bei bondage game bei mir kein turn-off, hat mich aber auch nicht angeregt, ausserdem bin ich auch ein grosser monzetsu-fan, wo manchmal auch echtes erbrochenes gekotzt wird und nicht nur sperma^^, aber auch hier regt es mich weder an noch ab.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
alles was mit fäkalien zu tun ist eher abturnend für mich u nein es gibt nichts das mich umstimmen wird.
die frage wie jemand sowas anziehend finden kann, kann mir nur so erklären das man in der analen phase der kindheit hängen geblieben ist

Sigmund Freud unterschied in seiner Triebtheorie eine anale Phase, in der das Kind aus der Kontrolle seiner Exkremente Befriedigung bezieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich werd die fragen mal beantworten :)

1. Steht ihr auf Scat?
nein nicht wirklicht, in hentais ekel ich mich nich wirklich davor, aber ich muss es mir auch nich anschaun.

1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
naja ich glaub ich möcht mich einfach nicht mit sowas selber einreiben/einreiben lassen. ich hab keine ahnung ob ich es geil finde jemanden anderen anzupinkeln beim geschlechtsakt, ich weiß nur das es angenehm is wenn man dringend auf klo muss und es dann laufen lassen kann ^^ mich könnte nichts umstimmen.

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Bisher hab ich niemanden kennengelernt der sowas macht.

zurzeit schau ich mir die Night Shift Nurses reihe an, da kommt ziemlich viel scat vor... is für mich nicht ganz ideal, aber der rest ist ganz nett :D

Gruß Skihor
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Kurz und Knapp nein,
obwohl ich es auch schon mal als Hentai angeschaut habe, ist es anders als im real.

Im Realen finde ich es einfach nur :spuck:, und ein verlangen danach habe ich auch nicht,
und ich glaube nicht, das mich je einer umstimmen kann.

Und Persönlich kenne ich keinen, weil ich kann ihn/sie mir nicht vorstellen,
von einem anderen Fäkalien in den Mund, oder auf dem Körper zu bekommen das ist echt :spuck: .

Meiner Meinung nach muss aber jeder selbst entscheiden,
wenn er/sie es gut finden, ich bin nicht der Typ,
und der danach strebt, es sich anzuschauen oder es selbst zumachen.
Mehr muss man da auch nicht mehr sagen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kurz und Knapp nein,
obwohl ich es auch schon mal als Hentai angeschaut habe, ist es anders als im real.

Im Realen finde ich es einfach nur :spuck:, und ein verlangen danach habe ich auch nicht,
und ich glaube nicht, das mich je einer umstimmen kann.

Und Persönlich kenne ich keinen, weil ich kann ihn/sie mir nicht vorstellen,
von einem anderen Fäkalien in den Mund, oder auf dem Körper zu bekommen das ist echt :spuck: .

Meiner Meinung nach muss aber jeder selbst entscheiden,
wenn er/sie es gut finden, ich bin nicht der Typ,
und der danach strebt, es sich anzuschauen oder es selbst zumachen.
Mehr muss man da auch nicht mehr sagen.
hm....beim scat mit einer :spuck: reaktion zu entgegen ist in etwa wie wenn du bei nem geilen mädel ein hoch bekommst :lol:
 

CrazyCherry

Scriptor
Oh, noch keiner dabei, der/die sowas gut finden? Das ist aber schade. Naja, da aber einige schon etwas geschrieben haben, kann ich ja jetzt auch mal die Fragen beantworten:

1. Ja, sehr! Schon seit langem und ich liebe es!
1.1. Das volle Programm. Also Stuhl, Urin, Erbrochenes, Speichel, Rotz (wenn man das auch mitzählen würde, auch Schweiß) und das über den ganzen Körper, in den Mund und was man halt alles damit anstellen lann. Aus Rücksicht auf jene die das anekelt, gehe ich nicht zu sehr in's Detail.
Ich liebe es real und als Hentai (wobei es dort kaum brauchbares Material gibt, da ich die Zeichner scheinbar unnötig zurückhalten). Es gibt nicht schöneres und erotischeres als ein Mädel, das von oben bis unten bedeckt ist! :happy:
2. Leider kenne ich nur Leute aus dem Internet, die sowas gut finden. Wie ich mich dabei fühle? So: :kukukuh:
3. Sie unteren Text.
4. Damals habe ich mich geschämt, besonders wenn man es gemacht hat und dann gekommen ist. Heute bin ich da locker eingestellt. Ist im Grunde nichts schlimmes dran und viel besser, als die meiten Leute es denken. Eigentlich gibt es ja keinen Grund es nicht zumindest mal auszuprobieren, da es ja niemanden schadet und man so einfach nur noch mehr Spaß an der Sache haben kann. :hahaha:

@nuncio
Ach, ich würde da nicht zu sehr auf Freud wetten, denn so eine Vorliebe kann viele Gründe haben. Klar kann es daran liegen, dass die anale Phase durch die Eltern unterbunden wurde und ein Kind deshalb diesem Drang nicht nachgehen und die Neugier nicht befriedigen kann aber normalerweise verläuft die Entwicklung eines Fetisches immer gleich ab. Der Grund für diesen Fetisch, ist im Grunde der Selbe, wie bei jedem anderen etwas extremeren Fetisch auch. Das man zum Beispiel auf Füße, Bukkake, Peitschenhiebe oder sonst was steht liegt immer daran, dass bestimmte Dinge einem im normalen Maße nicht mehr reichen und man eine Steigerung will. Man beginnt also nicht gleich mit Scat, sondern dies entwickelt sich aus dem Drang etwas extremes als das Bisherige zu machen.
Besonders erregt einen dabei, wie hoch der Ekelfaktor ist. Wenn jemand auf Füße steht, finden andere das ekelhaft und das ist der unterbewusste, ausschlaggebende Punkt. Ist es gegen die Norm und etwas schmutziges, erregt es einen.
Bei Scat ist es genauso, nur das es eine viel höhere Stufe ist. Bei mir hat es auch normal angefangen, dann ging es weiter zu einfachen Fetischen, weil mich die einfachen Dinge nicht mehr so wirklich erregt haben und eher gelangweilt haben. Als mir diese auch zu langweilig wurden und ich als Teenagerin so schüchtern war, dass ich nie andere Mädels angesprochen habe, wollte ich etwas machen woran man auch alleine Spaß haben kann und so ging es dann in diese Richtung.

Im Grunde ist es auch gar nicht so schrecklich, wenn man das macht. Alle finden das immer so ekelhaft aber was ist abgesehen vom Geruch schon unangenehm daran? Würde Sperma auch so riechen, hätte man da die selbe Einstellung. Zu sehen wie ein hübsches Mädel sowas schmutziges macht, ist doch eigentlich eine total erregende Sache.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
1. Steht ihr auf Scat?
Ja sehr ;D

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
Ich steh auf beides, hentai und echt. Erbrochenes weniger, urin ok, aber am meisten halt stuhl ^^.
Meine erfahrung damit ist, das ich mit dem stuhl eigentlich alles schon gemacht habe auch mit urin, angefasst, an mir selber verteilt als auch schon im mund gehabt.

Aber ganz ehrlich schaue ich lieber dabei zu.


1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
entfällt ^^

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
nein ich kenne niemanden, und wenn, dann hat diese person es noch nicht offenbart ^^
einzige person die ich kenn bist du, wenn auch nciht persönlich ^^

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
hmm, ist schon viele jahre her, hat denke ich schon vor dem board hier angefangen.
anfangs halt nur im inet nach sowas gesucht, hinterer mal unter der dusche einfach mal ordentlich entspannt ^^
mit der zeit gabs halt steigerungen, aber wie gesagt heut zu tage schau ich lieber zu ^^

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Ich genieße es, man kan über sowas nicht mit dem gemeinen folk reden, die gucken ein nur schief an, deswegen ist es glaube ich auch schwer jemanden zu finden der gleiche vorlieben hat.

aber wie gesagt lies halt mal PM die ich geschickt habe ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mir gefällt eigentlich scat.
bei hentai sowieso (gefällt fast jedes genre)
im real, weiß ich nicht so recht. bei filmen müssen einige faktoren zusammenkommen damit mir es gefällt. und in echt hab ichs noch nicht ausprobiert, würd glaub ich ertmal zuschauen wollen.
ich selbst kenn niemanden mit diesen vorlieben, (leute aus dem board zähl ich mal nicht dazu) seis leute die es in echt mögen oder als hentai
ein bischen schämen tu ich mich schon dafür, aber ich geh ja mit dieser vorliebe nicht hausieren...
draufgekommen bin ich eigentlich durch dieses forum erst... "also ich bin nicht schuld, das forum wars":-)
 

Finder

Gläubiger
1. Steht ihr auf Scat?

Ja klar

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?

Hentai und echt, habs zwar selber noch nie gemacht aber wohl eher nur zugucken.
Auserdem sind da meine vorlieben eher auf Stuhl und Erbrochenem.

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?

Nein mir is keiner bekannt :)

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?

uhhh vor vllt 5 jahrn hats ungefähr angefangen das mir die normalen sexscenen zu langweiligf waren, dann gings bei mir weiter mit Hardcore, bondage, bukkake bis ich irgendwann bei Scat gelandet bin.

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

nö is nich so das ich mich schämen würde aber rumerzählen tu ichs trotzdem nich.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...könnt ich nicht sagen. Tendentiell eher nein wobei ich hin und wieder eine gewisse Faszination ausm Bildern bzw. Videos von Pinkelnden Frauen zieh...
Verurteilen tu ich als Zoo sicher nix, und solange mich keiner zu was zwingt is alles gut.
 

anna.lena

Novize
1. Steht ihr auf Scat?
eher nicht...

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
zugucken hätte ich nicht unbedingt was dagegen, hab nur bisher immer weggeuckt :kukukuh:
urin könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, stuhl und erbrochenes eher weniger...
1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
ekel und kein bedürfnis danach
2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
/
3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
/
4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
/
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also Erbrochenes sowie Fäkalien sind für mich weder erotisch noch interessant. Ich finde es einfach eklig zum einen was der Geruchsfaktor angeht und zum anderen ist es ungesund. Mir kann niemand erzählen dass die Bakterien welche sich im Darm herumtümmeln und irgendwann raus kommen, denn menschlichen Körper nicht schaden, wenn man seine Haut damit einreibt oder es gar ableckt oder essen tut, weil sonst hätte der Mensch nicht irgendwann einmal ein Aquadukt erfunden.

Das einzige was ich einnal probiert habe, war sich unter der Dusche gegenseitig mal anzupinkeln.

Scat in Hentais oder Real Filmen, finde ich eher abturnend, obwohl es zb. bei Night Shift Nurse noch genzwertig für mich ist.
 

Nekomata

Gläubiger
1. Steht ihr auf Scat?
Ja

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
Da ich keine Hentais schaue, real (also Realfilme, nicht mit den Leuten zur selben Zeit am selben Ort ^^). Zugucken und früher ein wenig selbst gemacht, mittlerweile ist aber kein Reiz mehr da, es zu machen, wenn man alleine ist. In welchen Maßen? Urin und Stuhl -> Alles aufgezählte, nur nichts geschluckt.
Noch keine Erfahrungen gemacht, würde allerdings gerne Erfahrungen sammeln - vllt. mal mit einer Domina, welche mich als menschliche Toilette benutzt oder einer entsprechenden Lebenspartnerin/Freundin.

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Nein, kenne keine

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Bin 19, ich denke vor. ca 4 Jahren

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
Keine Scham, aber andere sollten es jetzt auch nicht unbedingt wissen :E
 

CrazyCherry

Scriptor
zum anderen ist es ungesund. Mir kann niemand erzählen dass die Bakterien welche sich im Darm herumtümmeln und irgendwann raus kommen, denn menschlichen Körper nicht schaden, wenn man seine Haut damit einreibt
Nein, ist es nicht. Stuhl ist gut für die Haut und ich habe nie Hautunreinheiten und ungewöhnlich weich ist sie auch. Es zu essen ist auch nicht so schlimm, sofern man es nicht übertreibt. Ich kenne welche die das regelmäßig schlucken und noch nie irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden hatten, obwohl es schon seit langem so geht.
Was Urin angeht, ist das gar nicht ungesund. Man kann ihn ohne Probleme trinken, was verdurstende Juden im zweiten Weltkrieg sogar gemacht haben, um nicht so schnell zu dehydrieren.
Einzig und alleine Erbrochenes is eher ungesund, da regelmäßiges erbrechen durch die Magensäure die Speiseröhre und die Mundschleimhaus schädigen und zu Krebs führen kann. Zudem kann es das Auge verätzend und wenn man großes Pech hat, kann das Würgen durch den Druck auch zu Augenschäden bzw. Erblindung führen, wenn die Adern platzen. Daher sollte man entweder ganz darauf verzichten oder es nur selten machen. Zudem sollte man es nicht erzwingen, wenn man sich nur schwer übergeben kann.
 
Oben